April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 7. SSW am 08.09.2017, 9:11 Uhr

Es geht los...

... ich hab grad Krautsalat gefrühstückt
Jetzt gibt es aber noch ein Brötchen
Habt ihr sowas auch???

 
10 Antworten:

Re: Es geht los...

Antwort von curvi0815 am 08.09.2017, 9:34 Uhr

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn trank ich am liebsten Punica mit Kakao. Manchmal auch mit Eiskaffee.

Eigentlich kann ich dieses Mal nichts Ungewöhnliches feststellen, außer das ich fast 2 Wochen nicht an Wurst und Fleisch rankonnte. Dabei bin ich sonst das absolute Wurstkind :)

Ich esse aber auch unschwanger zB gerne Fleischwurst mit Eis. Vielleicht ist es deswegen jetzt mal "normal" geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von excellence2, 7. SSW am 08.09.2017, 10:16 Uhr

Huhu! Sowas habe ich auch gemacht, als ich nicht schwanger war. :-D

Jetzt ist es eher so, dass ich fast nichts essen kann. Ich darf nicht mal an Essen denken oder eine Tomate sehen. Da wird mir sofort übel. ;-(

Ich bin eigentlich auch der totale Fleischfresser. :-D Aber auch ich hab seit ich schwanger bin, kein Appetit mehr darauf.

Wenn ich jetzt auf irgendwas Appetit habe, dann kann ich nur das essen und nichts anderes. Am besten muss es auch ganz schnell her. Momentan ist es wirklich schlimm. :-(

Dazu kommt noch ein unangenehmes Sodbrennen.
Derzeit fühle ich mich echt nicht gut. ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 08.09.2017, 11:31 Uhr

Oh je, Sodbrennen!!! Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm und die gesamten 40 Wochen lang. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es nur ne Phase ist
Mir ist leider auch immer häufiger schlecht und ich befürchte, die Kotzerei geht noch los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von excellence2, 7. SSW am 08.09.2017, 12:00 Uhr

Danke dir! Ich hoffe echt, dass die Abneigung gegen Essen bald verschwindet. Ich bin leider von Natur aus sehr dünn und habe keinerlei Reserven. Ich muss mich derzeit regelrecht zum Essen zwingen. Wiege auf knapp 1,70 m keine 50 kg - dementsprechend fühle ich mich auch körperlich immer gleich sehr schlecht. ;-(( Ich krieche vom Bett zum Sofa und zurück. Mehr bekomme ich nicht auf die Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 08.09.2017, 12:15 Uhr

Das geht bestimmt bald vorbei!!!!
Bist du denn krankgeschrieben?
Obwohl mir mein Job grad echt Spaß macht, bin ich doch echt dankbar, dass ich gerade vormittags schlafen kann und nicht vor der Klasse stehen muss mit dem Gefühl, ich müsste mich gleich übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von excellence2, 7. SSW am 08.09.2017, 13:16 Uhr

Ja, ich bin zum Glück krankgeschrieben. Anders würde es auch gar nicht gehen. :-(
Dann hoffe ich, dass es auch dir bald besser geht. *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von DantesEi, 11. SSW am 08.09.2017, 13:46 Uhr

Dieses Mal hab ich nur Abneigungen. Mag am Geschlecht liegen ;-)))! Beim letzten kind waren Erdbeeren und Spaghetti Carbonara täglich beliebt.
Bei meinen größeren Jungs Pizza.
Bei meinen Mädchen immer nur Abneigungen (gegen alles!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von Veggie77, 12. SSW am 08.09.2017, 15:15 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, im Moment esse ich am liebsten alles mit irgendwelchen Körnern und Nüssen wie Müsli, Kürbiskernbrötchen und alles mit Nusskrokant. Manchmal hab ich einen Bärenhunger, vor allem, wenn ich von der Arbeit komme. Da ist dann schon mal ne Tüte Chips weg und dazu noch Brot .
Mich graut schon, wenn ich nachher wieder alles abnehmen kann . Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich immer so 15 kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von Milchmäulchen, 8. SSW am 08.09.2017, 16:54 Uhr

Bei mir ist es im Moment noch umgekehrt. Ich hab seit 3 Wochen nichts süßes mehr gegessen. Wenn ich an Schokolade nur denke wird es mir schlecht. Für mich ist das äußerst gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los...

Antwort von Enya_Loona, 7. SSW am 08.09.2017, 18:43 Uhr

Mir ging es mit meiner Tochter so wie DantesEi...... Ich hab nur Abneigungen entwickelt...Aber hatte keine Probleme mit Übelkeit oder Sontigem. Diesmal ist es anders. Wenn ich die Augen morgens zum ersten mal aufschlage, selbst wenn es nur der nächtliche Toilettenbesuch ist, wird mir sofort flau im Magen. Und ich hab das Gefühl es passt weniger in den Magen seit der SS. Vorher konnte ich essen wie ein Scheunendrescher und jetzt esse ich fast weniger als meine 6 jährige Tochter Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.