März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_13, 24. SSW am 25.11.2022, 6:54 Uhr

Muss mal jammer

Hatte Anfang der Woche schon von meiner Erkältung berichtet. Es wird einfach nicht besser. Husten, Schnupfen, immer wieder Temperatur. Dann kam lippenherpes dazu. An sich gehts mir einfach nur beschissen. Und dann mit zwei Kleindkindern, die einen brauchen. Ich hab schon solchen Muskelkater in Bauch und Rücken vom Husten. Hinzukommt, dass ich am Montag einen normalen FA Termin hatte, wo er meinte, der Kleine liege schon ganz schön tief und ich würde evtl Gefahr laufen, dass er früher kommt - oder auch zu früh - und ich müsse mich immer gute schonen.. gbm oder Muttermund hat er nicht untersucht. Was mich im Nachhinein dann geärgert hat, dass er dann so was sagt! Die Hebamme fand das auch nicht gut von ihm, meinte aber zu mir, dass ja der Husten auch nicht förderlich sei und ich über die Seite husten soll. Also ehrlich. Die haben mich jetzt beide total verunsichert! Und nun das: eine dicke fette Bindehautentzündung an beiden Augen seit gestern!

Leute, ich kann nicht mehr..

 
5 Antworten:

Re: Muss mal jammer

Antwort von Sasa1982, 25. SSW am 25.11.2022, 7:48 Uhr

Das tut mir leid das es dich so hart erwischt hat.
Kannst du dir für die Kinderbetreuung und den Haushalt eventuell Hilfe besorgen?
Wichtig ist ja das du wieder richtig fit wirst.

Zu dem Tief im
Becken liegen:
Das wurde mir bei meiner ersten SS auch immer gesagt. Und das er viel zu klein sei. Er lag zwar ab der Mitte 20 SSW tief im Becken und wenig später sogar fest im Becken. Wir wollten aufgrund der Aussagen damals sogar unsere Hochzeit verschieben.
Haben wir nicht.
Und er wurde dann auch in der 41 SSW mit 3509 Gramm geboren.

Aber versuche dich wirklich ein wenig zu schonen - ich weiß wie schwer das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammer

Antwort von Mannislinchen am 25.11.2022, 8:23 Uhr

Oh backe... Da hat es dich aber richtig erwischt. Das tut mir sehr leid!

Auch wenn das jetzt vielleicht etwas doof klingt, aber ich glaube dein Körper möchte dir grad sagen, dass du mal einen gang zurück schalten solltest. So viele Infekte auf einmal sind ja auch nicht normal.
Mit zwei Kindern sicher alles andere als einfach.
Aber vielleicht findet sich ja wirklich eine Möglichkeit, die kleinen unterzubringen sodass du dich mal zwei Tage ins Bett legen kannst um dich auszuruhen. Das wünsche ich dir sehr.
Ansonsten lass hier alles raus, das hilft manchmal ja schon sich den Frust von der Seele zu schreiben.

Ich wünsche dir gute Besserung und halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammer

Antwort von Mia_13, 24. SSW am 25.11.2022, 12:42 Uhr

War heute nochmal beim Arzt. Hab eine Bronchitis und eine Nasennebenhöhlenentzündung, daher auch die eitrigen Augen. Habe jetzt Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es schnell hilft.
Ja, das kann gut sein, dass mein Körper einfach sagt „stopp“. Allerdings waren meine Kids auch krank. Vllt auch die blöden Kita-Viren und jetzt haben sich Bakterien drauf gesetzt ..

Krass, dass dir das auch gesagt wurde! Wurde das denn besonders kontrolliert oder beobachtet? Werde jetzt Montag mal zu meiner Hebamme gehen und die schaut ob beim gbmh/Muttermund alles ok ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammer

Antwort von NaduNaduNadu am 25.11.2022, 13:08 Uhr

Gute Besserung

Also mein Gyn guckt bei JEDEN Termin nach gmh und auch kurz nach den Kind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammer

Antwort von Sasa1982 am 25.11.2022, 15:37 Uhr

Nein es wurde nur bei den 4 wöchentlichen Termin nach geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.