März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2012 am 25.09.2015, 5:56 Uhr

muss euch verlassen :'(

Ich muss leider aus dem Bus aussteigen. Gestern beim Ultraschall fanden wir keinen Herzschlag mehr. Muss heute ins Krankenhaus und mein Baby zur Welt bringen. Ich habe so eine angst davor.

Kugelliste muss leider jemand anderes übernehmen. Rohling kann ich später dann jemanden schicken.

Wünsche euch allen eine gute weiterfahrt und keiner steigt vor Februar mehr aus.

Traurige grüße

 
18 Antworten:

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 25.09.2015, 6:32 Uhr

Oh nein! Das ist ja furchtbar! :( Mir fehlen die Worte, denn Trost kann man dir und deinen Lieben in der Situation sicherlich nicht geben. Wir werden alle an dich denken und wünschen dir ganz viel Kraft auf dem Weg, der vor dir liegt. Danke, dass du mit uns gegangen bist. Es tut mir leid, dass dir nun sowas widerfährt.

Ich hoffe, dass du viel Liebe und Halt an den Menschen findest, die dich in deinem Leben begleiten und dass es einige gibt, die jetzt deine Hand halten oder sie dir reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Bauchbewohner12 am 25.09.2015, 6:33 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Da denkt man, man hat die kritische Zeit geschafft und dann kommt solch eine Nachricht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Cat123 am 25.09.2015, 7:00 Uhr

Oh Nein-wir wünschen dir alle Kraft in diesen Stunden, viel Kraft und den Beistand deiner Lieben!
Wir werden dich vermissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Maus81, 17. SSW am 25.09.2015, 7:20 Uhr

Liebe Susi,

Ich denke heute ganz fest an Dich! Nach meiner FG habe ich mir vorgestellt, dass der Krümel (die Seele) nun auf einer Wolke wartet bis er wieder in den Bauch einziehen kann.

Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Dinechen am 25.09.2015, 7:39 Uhr

Oh nein... das tut mir so unsagbar leid. Ich wünsche euch viel kraft das zu überstehen u schicke eine feste Umarmung. Ich glaube wir alle haben gerade Tränen in den Augen u wir sind bei dir!!!!! BEI EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Liamo567 am 25.09.2015, 8:02 Uhr

Mir stehen die Tränen in dn Augen und ich hab ein dicken Kloß im Hals, ich hätte irgendwie nicht mehr mit gerechnet das jetzt noch jemand aussteigt (kann immer passieren, aber irgendwie ist man nach der ersten Hürde besserer Dinge). Es tut mir unendlich leid und wünsch dir ganz viel Kraft bei dem was dir jetzt noch vorbesteht. Haltet zusammen und schenkt euch Kraft und Liebe. Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von jessy1000 am 25.09.2015, 8:08 Uhr

Oh nein. Das tut mir unendlich leid. Mein Beileid. Wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Tingeltangel am 25.09.2015, 8:55 Uhr

Oh Gott, das tut mir so fürchterlich leid für Dich! Mir sind auch beim Lesen die Tränen gekommen. Deine Angst vor morgen kann ich wahnsinnig gut verstehen, weil ich ja im Moment noch nicht weiß ob mir das auch bevorsteht (aus anderen Gründen). Ich meine mich auch zu erinnern, daß Du geschrieben hast schon 2 FG hinter Dir zu haben. Das macht es sicher nicht einfacher. Ich weiß nicht ob Du nochmal den Mut findest eine weitere SS einzugehen und es ist auch sicher der falsche Zeitpunkt darüber nach zu denken. Aber egal was passiert, ich hoffe Du findest einen guten Weg mit diesem Schicksalsschlag umzugehen und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

traurige Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von sandy0881, 17. SSW am 25.09.2015, 9:54 Uhr

Oh nein. das tut mir so unendlich leid.
Ich weiß gar nicht was sagen soll außer ich wünsche euch viel Kraft und viele liebe Menschen die bei euch sind in der nächsten Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Liebelein96, 15. SSW am 25.09.2015, 10:51 Uhr

:(
Mein Beileid....
Ich denke an euch und an euer Engelchen!! :(
Ich wünsche euch viel kraft in dieser schwierigen und schlimmen Situation!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Mita am 25.09.2015, 10:55 Uhr

Mein Herzliches Beileid. ;(
Es muss furchtbar sein!!! Davor habe auch ich die ganze Zeit Angst!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von mischischel am 25.09.2015, 11:09 Uhr

Oh Gott, das tut mir unendlich leid für euch.
Ich hoffe ihr bekommt viel Beistand in dieser Zeit, damit ihr das alles gut verkraftet.
Und gibt die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche euch viel Glück und vorallem viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Drachenzauber, 17. SSW am 25.09.2015, 11:17 Uhr

Oh nein
Ich hab richtig pipi in den augen.
Mir fehlen die worte!
Ich wünsche dir alle kraft der welt und zünde eine kerze an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von meingroßesglück 2013, 17. SSW am 25.09.2015, 11:26 Uhr

Mir fehlen einfach nur die Worte.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit ganz viel Kraft und viel Liebe Menschen die euch in der schweren Zeit unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Ihly am 25.09.2015, 11:29 Uhr

Tut mir so leid für euch.

Ich wünsche dir für die nächsten Tagen/Wochen ganz ganz viel Kraft und viele Leute die dir bzw. euch zur Seite stehen.

Für die Zukunft alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Brina84 am 25.09.2015, 15:52 Uhr

Es fällt schwer, tröstende Worte zu finden. Es ist einfach nur sehr, sehr traurig und schrecklich! Mir tut es unendlich leid! Hoffe, deine Lieben sind jetzt für dich da und fangen dich auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Cala2804, 18. SSW am 25.09.2015, 22:40 Uhr

oh nein.
Ich drück Dich in Gedanken. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Liebe. Da denkt man die kritische Zeit ist vorüber und dann...
Aber es kann immer was passieren. Ach Herzal, ich hoffe Du hast Menschen um Dich, die Dir Trost und Halt geben.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch verlassen :'(

Antwort von Nettilinchen, 14. SSW am 26.09.2015, 12:49 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch.
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll..., mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch viel Glück und vorallem viel Kraft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.