März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 15. SSW am 24.09.2015, 14:31 Uhr

ss-übelkeit

Gibt es hier welche wo die schwschaftsubelkeit auch uber die 15.woche anhalt?

Habe nach zwei etwas besseren wochen nun schon wieder ofters erbrochen. Mich hat aber auch davor schon alles essen gegraust. Ich sitze mit heißhunger vor teller und navh zwei bissen wird mir schon ubel. Meist zwinge ich mich etwas zu essen und hoffe dass es bleibt - momentan erbreche ich alle 2-3tage einmal also nicht oft aber jedes essen bzw die zeit danach ist begleitet von aufstossen ubelkeit

Langsam nervt mich das enorm vorallem weil ich so antriebslos bin was vermutlich auch auf den viel zu geringen kalorienaufnahme liegt dass mein korper auf mude und kraftlos umstellt

 
4 Antworten:

Re: ss-übelkeit

Antwort von Becks07, 16. SSW am 24.09.2015, 15:59 Uhr

ich muss sagen dass ich damit noch keinen Tag Probleme hatte, mir ist eher übel geworden wenn ich nichts gegessen hab. Die ersten 12 Wochen waren echt schlimm, musste spätestens alle 2-3 Std. etwas essen- das hab ich auch am Gewicht gemerkt, hab bislang schon 6kg zugenommen. Seit der 13 Woche ist es etwas besser geworden, muss nicht mehr so viel essen. Aufstoßen muss ich aber auch den ganzen Tag lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-übelkeit

Antwort von isabellewirdmami, 16. SSW am 24.09.2015, 18:39 Uhr

Momentan hatte ich in dieser SS kein Problem, jedoch in einer der vorigen SS mal bis zur 20 Woche also ist normal. Ziemlich doof aber so lang du nicht täglich brichst ist es normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-übelkeit

Antwort von Lanie5, 17. SSW am 24.09.2015, 23:09 Uhr

Also ich hatte auch zwei bis drei Wochen gar keine Übelkeit mehr und momentan wieder ganz schlimm. Zwar nicht mit Erbrechen aber es schlaucht trotzdem extrem. Zumal ich schon vier Kinder habe. Allerdings merke ich, das sobald ich abends zur Ruhe komme, es ein bißchen besser wird. Hoffe trotzdem das es nicht mehr lange so geht. Es ist einfach sehr anstrengend. In der letzten SS ging es bis zur 17. Woche. Mal sehn wie lange diesmal. Also du siehst du bist nicht allein!
Ein gutes hat es jedenfalls, habe ca 9 kg runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-übelkeit

Antwort von PuK07, 15. SSW am 28.09.2015, 21:16 Uhr

Hallo Mi86
Bin neu hier
Leider kenne ich das Problem
Hab auch immer wieder die Übelkeit bis letzte Woche auch ziemlich stark.
Mein FA hat mir dann Tabletten verschrieben -- Postafen 25mg --
Seid dem Ich die nehme geht es mir toll. Ich kann zumindest essen ohne Übelkeit, zwar nicht die Massen aber immerhin das worauf ich Lust habe. Der einzige Nachteil ist das sie mich recht müde machen, aber gegen Schlafen habe ich nichts, besser als die ständige Übelkeit
Sprich doch deinen FA mal darauf an.

Lg und ich hoffe dir geht's bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.