Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09, 18. SSW am 08.07.2011, 22:08 Uhr

Muss es immer rosa oder blau sein?

Wenn ich momentan in den Kleiderschrank meines Sohnes (fast 20 Monate) schaue, finde ich es gruselig, denn dort sind viel zu viele blaue und graue Sachen drin. Wenn der kleine Mann aussuchen dürfte, hätte er schon lange einen pinkfarbigen Teppich in Zimmer und die rosafarbigen Prinzessinnenschühchen... Kinder mögen nun mal lieber buntes.
Letztens wollte ich ihm ein rotes Poloshirt kaufen, das bestimmt total süß zu seinen hellblonden Haaren aussieht, da kam von meiner Mutter: "Ach nimm doch lieber das blaue".
Sein Zimmer hat übrigens 3 gelb/ weiße Wände und den passenden Teppich in gelb/ weinrot/ blau mit Tieren hat der kleine auch mit ausgesucht.
Das zweite Kinderzimmer ist im Moment noch komplett weiß und wird es auch noch eine Weile bleiben, da wir im Moment noch unzählige wichtigere Baustellen im Haus haben. Rosa wird es aber bestimmt nicht werden.
Bekleidung erbt das kleine auch erstmal jede Menge vom großen Bruder, da waren auch jede Menge weiße, gelbe oder weiß-braune Sachen mit dabei.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.