Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine72, 17. SSW am 08.07.2011, 10:39 Uhr

Muss es immer rosa oder blau sein?

Also ich finde die Farbe irgendwie irrelevant. Habe jetzt für unser Babymädchen sowohl dunkelblaue als auch weisse , orange und rosa Sachen gekauft. Rosa ist ja auch nicht gleich rosa, kommt sehr auf das Muster an. Ich achte da aber weniger auf die Farbe, als dass es hübsch aussieht. Ich persönlich habe eine totale Abneigung gegen diesen ganzen Disneykram und Prinzessinnen, Glitzer, Hellokitty etc. Finde ein Mädchen in Jeans und Ringelpulli oder Vichykaro viel süßer als in Hellokitty. Mag es eher klassisch, aber ist ja gerade toll, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind! Wäre ja langweilig, wenn die Kinder alle gleich aussähen!

Ihr Kinderzimmer wird auch weiss mit roten Fliegenpilzen, lindgrünen Kleeblättern und rosa und roten Blumen in Vichy Karo und ein par Waldtieren. Wenn sie dann mit 4 auf Prinzessin abfährt, werde ich mich wohl beugen müssen, aber bis dahin möglichst klassisch schlicht. Und bei Hellokitty werde ich nie nachgeben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.