Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelpudding79, 18. SSW am 08.07.2011, 17:41 Uhr

Muss es immer rosa oder blau sein?

Hallo,

also ich denke egal was es bei uns wird, es wird in vielen verschiedenen Farben gekleidet ;0) habe immer schon ziemlich neutral gekauft ob für mich, unser Baby oder meine Nichte. Ich habs net so mit den Klischees, bin da eher unkompliziert. Ab nem bestimmten Alter hat man da eh keinen Einfluss mehr drauf ;0)
Was mich sehr gefreut hat war die Aussage meiner Schwägerin. Frag immer nach was meine Nichte braucht bevor ich irgendetwas kaufe. Sie sagte das Kind braucht neue T-Shirts. Also hab ich was für die kleine besorgt, was mir selbst gut gefiel. Es war eine Kombi aus T-shirt und Leggins in Orange/Lindgrün/hellblau. Meine Schwägerin hat gejubelt (im ersten Moment kam ich mir ein bissi verarscht vor, bis sie sich erklärte), entlich mal etwas zum anziehen für das Kind das nicht rosa oder rot ist;0)
Wie oben gesagt ich denke das ist Geschmacksache und jeder gibt son Stückweit seinen Geschmack an die Kinder weiter, was am Ende daraus wird entscheiden dann eh die Kids :0)

Lg Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.