Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelgeflüster76, 18. SSW am 07.07.2011, 14:49 Uhr

Von FÄ zurück

So, bin wieder da.
Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung, nach dem Geschlecht hat sie garnicht geschaut, und den Bildschirm auch nicht richtig zu mir gedreht das ich alles richtig mitgucken konnte
Ich habe seit gestern Richtung Steißbein schmerzen die bis in den Po ausstrahlen, sie dachte es wären Wehen, aber sind sie nicht, Muttermund ist geschlossen und Plazenta sieht gut aus, soll was Homöopathisches nehmen, ob ich das nehme weiß ich nicht, versuche es erst mal mit warm baden und schwimmen. Dann noch schmerzen in den Beinen das ich denke jedenmoment bekomme ich einen Krampf, obwohl ich seit anfang der ss 2x täglich Magnesium Kapseln nehme.
Da ich ja jede Woche hingehe zum Ultraschall, denke ich das Sie darauf keine richtige Lust mehr hat. Erst nächste Woche bekomme ich wieder die richtige ausführliche Untersuchung. Sie sagte heute, dass sie das so nicht mehr machen könnte, und dazu noch jedesmal ein Bild dazu, dass wäre für sie Wirtschaftlich ganz schlecht, ich solle es mir überlegen ob ich noch jede Woche möchte ab der 20. Woche dann alle 2 Wochen, wenn ja, dann müßte ich 120€ bezahlen!!
Sie hat gesagt das ich so kommen soll, alle Termine bis zur Entbindung stehen schon fest, und ich wollte garnicht jedesmal ein Bild, hauptsache ich sehe es. Leider kann ich mir das finanziell nicht leisten.
Bin echt niedergeschlagen.
Bin am überlegen ob ich mir so einen Angelsound holen soll, wenn ich dann nur noch alle 4 Wochen zu dann gehe.
Was schönes ist, dass ich mein Kleines seit 2 Tagen endlich eben wieder gespürt habe

 
7 Antworten:

Re: Von FÄ zurück

Antwort von Xantja am 07.07.2011, 14:52 Uhr

Warum gehst du denn jede Woche zur FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FÄ zurück

Antwort von engelgeflüster76, 18. SSW am 07.07.2011, 15:10 Uhr

Weil ich am 15.12.10 meinen Sohn in der 16.Woche verloren habe.
FÄ meinte es wäre besser, auch wegen dem Alter, wenn ich jede woche komme, um mir die Angst zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FÄ zurück

Antwort von Xantja am 07.07.2011, 15:26 Uhr

Aber warum zickt die FA dann auf einmal so rum? Verstehe ich nicht ... scheint mir als wole sie Dir die ExtraUS aufschwatzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FÄ zurück

Antwort von engelgeflüster76 am 07.07.2011, 17:20 Uhr

Ja, so sehe ich das auch.
Mal schauen was die Helferin nächste Woche sagt, wenn ich ihr sage das wir die Termine anders legen müßen. Die hat da irgendwie auch immer was zu sagen.
Hab gerade mit meinem Mann darüber gesprochen, und wie gesagt, leisten können wir uns das jetzt nicht. Und wenn was passieren sollte, passiert es, da hilft es dann auch nicht wenn man jede Woche nachschaut.
Und dadurch das ich den Kleinen immer mehr spüre, geht es jetzt mit der Angst.
Ich schaue mich jetzt einfach mal nach einer Hebamme noch um, die ich auch Fragen kann wenn was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FÄ zurück

Antwort von LillyBella26, 19. SSW am 07.07.2011, 19:22 Uhr

hey,also ich würde dir auf jeden fall eine empfehlen,meine war heute das erste mal bei mir zuhause und es war super,wir haben uns über eine stunde unterhalten ,sie hat mir eine ganze tasche voller toller sachen gegeben mit proben,zeitungen usw.und sie hat mir gleich etwas Homopathisches gegeben,es ist auf pflanzenbases,da kann nichts passieren,sie hat mir auch eine adresse gegeben wo ich mich massieren kann,die frau ist extra auf schwangere spezialiesiert und sie hat auch eine extra liege für schwangere;)ein angelsound würde ich mir nicht mehr holen...mach dich nicht verückt;)du wirst es ja bald richtig spüren:):)habe heute das erste mal die herztöne meines krümmels gehört;)macht sie auch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FÄ zurück

Antwort von jauw, 18. SSW am 07.07.2011, 20:30 Uhr

ich hatte die schmerzen auch 1 woche lange wurde immer schlimmer bin dann zum hautarzt er hat mich gespritzt und hat den nächsten tag super geholfen und bis jetzt nix und fä sagt liegt das kind auf dem ischias.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von FÄ zurück

Antwort von Xantja am 08.07.2011, 17:14 Uhr

Die Hebamm hört ja auch die Herztöne des Kindes ab. Also hier nochmal eine kleine Sicherheit für die Zeit ohne spürbare Kindsbewegungen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.