Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimaddy, 18. SSW am 07.07.2011, 12:28 Uhr

krank =(

Ich bin total frustriert,
Freitag abend bekam ich rechts richtig heftige stiche, wollte mich kaum bewegen aus angst ich mach es nur noch schlimmer, wir sind dann ins krankenhaus gefahren und die haben ultraschall und labor gemacht, dem baby geht es auch gott sei dank gut aber im labor waren meine entzündungswerte erhöht, jedoch haben die auch nichts weiter gemacht und nur gesagt wenns nicht besser wird soll ich wieder kommen -.- dann habe ich von einer freundin den rat bekommen ein anderes krankenhaus aufzusuchen weil die wohl besser sein sollten... das entpuppte sich als riesengroßer fehler... der arzt hat mir garnicht wirklich zugehört, sagte die schmerzen seien normal weil mein bauch sich ja noch dehnen würde, ich solle magnesium nehmen dann wird es besser... er hat sich schon vorher sein urteil gemacht und mich auch nicht wirklich untersucht... zwischen stechenden und ziehenden schmerzen ist immer noch ein unterschied.... da kam ich mir ziemlich blöd vor... dann bin ich montag zu meinem frauenarzt gegangen und endlich bin ich ordentlich untersucht worden, eine blasenentzündung die schon richtung niere geht. Aber seit dem war ich trotzdem jeden tag beim arzt weil das 1. antibiotikum nicht angeschlagen ist (einmaltherapie), bekam dann ein 2. antibiotikum, welches ich aber nicht vertrage und bin nun beim 3. antibiotikum.... langsam verzweifel ich echt ein wenig weil ich immer noch schmerzen habe und ich einfach nichts machen kann.... musste das einfach mal los werden ^^
lg
mamimaddy

 
3 Antworten:

Re: krank =(

Antwort von Chrissi1988, 19. SSW am 07.07.2011, 12:36 Uhr

Oh du Arme... das hört sich ja echt mies an. Da zeigt sich mal wieder, das auf einige Ärzte kein Verlass ist

Ich kann deine Schmerzen sehr gut nachvollziehen... habe nämlich bis vor zwei Jahren ca. 4 Mal im Jahr eine heftige Blasenentzündung gehabt. In der Schwangerschaft stelle ich mir das Ganze noch unangenehmer vor.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das dass 3. Antibiotika endlich mal hilft. Aber normalerweise müsstest du schon nach zwei Tabletten etwas Linderung haben. Trink zusätzlich noch viel Blasen- und Nierentee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank =(

Antwort von mamimaddy, 18. SSW am 07.07.2011, 13:11 Uhr

Vielen dank!!! Ich hoffe jetzt auch das es dann endlich mal bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank =(

Antwort von anja&die****, 16. SSW am 07.07.2011, 13:51 Uhr

Hallo,
vielleicht wäre ein Besuch beim Urologen nicht das Schlechteste?
In der 1.SS hatte ich auch eine Blasenentzündung,der Arzt hat es nicht diagnostiziert obwohl ich schon sichtbar Blut im Urin hatte. Später ist daraus dann eine Nierenbeckenentzündung geworden(habe auch eine gestaute rechte Niere)
Ich hoffe aber,dass du mit dem 3.AB die Entzündung in den Griff bekommst,wenn nicht würde ich den Facharzt wechseln. Die haben da dann noch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.