Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09, 18. SSW am 06.07.2011, 22:43 Uhr

Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Da hätte ich doch beinahe unseren Hochzeitstag morgen vergessen... Wenn mein Mann nichts gesagt hätte stände ich morgen ganz schön dumm da. Ob das an der Schwangerschaft liegt?

Lg Winterkind

 
9 Antworten:

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Babyle am 07.07.2011, 7:42 Uhr

Lustig... ich hab auch mit schwangerschaftsdemenz zu kämpfen... über gel? Hab mich noch nie so dumm gefühlt ... ich hab heut vor 4 Jahren auch geheiratet, Kirchlich.. (standesamt war der 29.06) na dann wünschen wir uns einen schönen Hochzeitstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Trine72, 17. SSW am 07.07.2011, 8:10 Uhr

Oh je, wenn Frauen den Hochzeitstag vergessen, muss das Schwangerschaftsdemenz sein. Ich habe gestern auch zum ersten mal den Vogel abgeschossen. Benutze seit 20 Jahren Kontaktlisen (Tageslinsen) und habe gestern morgen irgendwie gedacht, immer wenn Du eine Linse reinmachst, siehst Du schlechter, gibt es doch gar nicht. Nachdem ich dann Linse Nr. 3 in den Müll gefeuert hatte und es immer noch nicht besser wurde habe ich festgestellt, dass ich in das rechte Auge immer zwei reingesetzt habe und in das linke Auge keine... Oh jeeeeeeeeeeee, da kommt man sich vor wie mit 80 und Alzheimer. Hauptsache es geht hinterher wieder weg! Mein Mann hatte dafür seinen Spaß Er meinte, da wird schon die ganze Intelligenz zur Tochter abgezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 17. SSW am 07.07.2011, 8:12 Uhr

Also bei mir war es im ersten drittel besonders schlimm, mich musste man im Büro 5x anrufen, wenn ich was machen sollte, das hab ich gleich wieder vergessen, sobald ich den Hörer aufgelegt habe...

Am Wochenende hab ich mich über meine Schwangerschaftsdemenz kaputt gelacht:

War bei meinen Eltern, die kamen vom Urlaub zurück und hatten mir französische Salami mitgebracht. Und wo ich schon gleich da war, hab ich noch Mausefallen mitgenommen, weil ich ne Maus im Schuhregal habe (und die jetzt 3 Möglichkeiten hatte sich von mir fangen zu lassen und in Freiheit ausgesetzt zu werden...aber wer nicht will?!?)
Kurz und gut, ich mach mich auf den Heimweg, lauf ans Auto, leg die Tüte mit Salami und Mausefallen aufs Dach, lad die Hunde ein, mach die Türe zu, steig ein und fahr los...

Zuhause angekommen, erzähl ich meinem Mann ganz stolz:
"Ich hab ne Französische Sala... -Ne, hab ich doch nicht" und musst voll loslachen, hab ich die aufm Autodach liegen lassen...

Und DAS ist mir noch nie passiert, das ich was aufm Autodach vergessen hab...wer das findet, denkt bestimmt wir hätten Riesen-Mäuse, bei soviel Salami für 2 Mausefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Babyle am 07.07.2011, 8:21 Uhr

lach mich grand weg... schön das andere auch vergesslich werden... ich rede auch nur quatsch und merk es garnicht... demletzt hab ich zu meinem Mann gesagt schau mal in was für ner Farbe die sich die Haare GESRTICHEN hat... er hat sich weg gelacht und ich wusst net mal wieso... :-) aber Kontaktlinsen 2 x ins gleiche Auge? ... ich sag auch immer egal, wird hald unser Kleiner schlau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Trine72, 17. SSW am 07.07.2011, 8:40 Uhr

Jaaa, und es sind noch 5 Monate.... Mein Mann meinte auch nur, wenn das so weitergeht, dann schreibt er ein Best Of Schwangere... Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!! Aber solange es hier im Büro noch nicht um sich greift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzig ...

Antwort von Xantja am 07.07.2011, 14:15 Uhr

erinnert mich an mich: Vertausche die beiden Seiten ganz gerne und wundere mich. Aber zwei auf einer Seite hatte ich noch nie. Das Hirn wird halt nicht mehr so gut versorgt, ist ja 1 Liter mehr Blut im Kreislauf, der den Unterleib versorgt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Xantja am 07.07.2011, 14:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von fussel82, 19. SSW am 07.07.2011, 14:47 Uhr

Hallo ihr LIEBEN,
das klingt alles sehr lustig
Haare streichen oder Kontaktlinsen dreifach einsetzen ist echt witzig,
aber dummes Zeug reden kann ich auch seit meiner SS, und wenn mich dann meine Kollegen anschauen...kann ich mich nicht erinnern was und wie ich es gerade gesagt habe...
Hoffentlich kommt nach der Geburt unser Gedächtnis und/oder Sprachzentrum zurück
lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha- Schwangerschaftsdemenz?

Antwort von Nummer9 am 08.07.2011, 12:52 Uhr

Nur, wenn Ihr nicht stillt, denn sonst folgt ja die Stilldemenz! Zusammen mit Schlafmangel ergibt das IQ -100 Punkte, bleibt bei mir also nix übrig!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.