Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 07.07.2011, 15:18 Uhr

18ssw und immer noch übelkeit

hi!

ich bin in der 18 ssw und wenn ich morgens aufstehe ist mir immer noch übel. ich muss auch noch jeden morgen brechen. also morgens wenn ich aufwache ist es für mich der absolute horror.

bei wem ist das auch noch so mit der übelkeit? also ich meine wer muss auch noch brechen?

 
3 Antworten:

Re: 18ssw und immer noch übelkeit

Antwort von Jenchris, 18. SSW am 07.07.2011, 15:23 Uhr

huhu,

ich bin heute auch in die 18.woche gehüpft und ich habe auch noch damit zu kämpfen. Allerdings nicht mehr so schlimm, wie es mal war.
Mir ist den ganzen Tag "kotzig", ich habe einen süßen Geschmack im Mund und muss ständig würgen. brechen muss ich allerdings selten.
Ich merke aber auch, wenn ich mittags das Letzte gegessen habe, dass mir ab 16/17 uhr wieder komisch wird. Esse ich dann nichts, fängt die Würgerei wieder an.
Somit versuche ich alle paar Stunden etwas zu essen und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ssw und immer noch übelkeit

Antwort von Chris27, 17. SSW am 07.07.2011, 15:28 Uhr

Bei mir ist immer das Zähne putzen echt schlimm, egal ab morgens mittags oder abends.
Wenn ich da nicht aufpasse muss ich brechen.
Übelkeit hatte ich nie, ich musste mich direkt übergeben.
Bei mir geht das mit dem Brechen seid einigen Wochen, außer Montags. Da erwischt es mich immer. Aber dann richtig, also mir geht es dann den ganzen Tag schlecht.
Vielleicht ein Geschenk von Krümel, denn von Montag zu Dienstag fängt bei mir immer die neue Woche an

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ssw und immer noch übelkeit

Antwort von rumpelpudding79, 17. SSW am 07.07.2011, 19:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

ja mir gehts da ziemlich ähnlich. Das Zähne putzten wird zur echten Herrausforderung :0) Übelkeit hab ich kaum aber seit der 12 Woche macht das Zähne putzen echt keinen Spaß mehr, muss jedesmal würgen. Sehe schon zu, das ich vorher nicht gefrühstückt hab (sonst könnt ich das Frühstück ja auch direkt ins Klo schmeißen, grins), so kommt meist nur Magensaft und keine Brocken (sorry für die bildliche Beschreibung). Hab es schon mit anderer Zahnpasta/Zahnbürste probiert aber nix hilft.
Da müssen wir wohl irgendwie durch. Na wenigstens wissen wir wofür :0)

Lg Ilona

PS. : Ab morgen in der 18 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.