März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wegwarte, 9. SSW am 02.08.2019, 19:28 Uhr

Muss auch mal jammern

Hallo Kuschelwundertüte,

oh je,ich kann es voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht.
Das wünscht man niemanden und ist nicht vergleichbar mit der normalen Schwangerübelkeit.

Ich hatte schon 3 Schwangerschaften mit über 10 Kilo Gewichtsverlust,bei mir war es sehr übel,da ich auch keine Flüssigkeit bei mir behalten konnte. Hoffe für dich das dies wenigstens geht,damit wärst du auf der sicheren Seite ;)

Mir erging es so bei allen drei Schwangerschaften bis etwas über der Halbzeit,meine Kinder sind sehr gesund,ganz normal entwickelt und haben alle zum Schluss zugelegt,alle über 4000g ,mach dir diesbezüglich keine Sorgen die Kinder nehmen sich,was sie brauchen.

Mit deinem Darm,keine Ahnung,frag einfach mal deine Hebamme,wenn der Arzt gerade nicht zur Verfügung steht.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt,mir hat immer geholfen,mir vorzustellen,wie kurz doch eigentlich diese schreckliche Zeit ist,bemessen auf die Lebenszeit,auch das meine Kids mich umgeben haben,tat mir gut,da ich dann vor Augen hatte,wie süß doch das große Ziel des ganzen ist,auch wenn es sehr oft so schrecklich ist und man sich an so manchen tagen gewünscht hätte,doch lieber drauf zu verzichten.

Es ist so Ähnlich wie bei der Geburt,der Weg kann sehr steinig sein,aber zum Schluss verblasst dies Erinnerung da Mama sein,sooooo schön ist und man sich auf eine so tolle Reise begibt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.