Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23, 38. SSW am 04.01.2015, 11:31 Uhr

Muss auch mal Jammern :(

Hallo alle zusammen
Einfach nur schlimm bin erkältet habe Herpes, Kopfweh und dann ist mein altes Piercing loch an der Brust wieder entzündet und tuet weh warum jetzt alles noch

 
5 Antworten:

Re: Muss auch mal Jammern :(

Antwort von mkr1102, 39. SSW am 04.01.2015, 11:53 Uhr

Oh wie doof. Herpes ist jetzt ja echt das allerletzte. Erkältung ist auch mist und die sind so unglaublich hartnäckig.
Als ich meine Piercings noch hatte, hat mir Meerwassernasenspray super geholfen. Damit heilte es sehr schnell ab. Das ohne jegliche Zusätze von DM und jetzt bei der Erkältung nehme ich seit 2 Tagen Meerwassernasenspray mit Dexpanthenol, das ist auch super. DM ist da echt günstig

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal Jammern :(

Antwort von sonnen-blume23, 38. SSW am 04.01.2015, 11:56 Uhr

Das mit dem piercing probiere ich es mal aus nach einem Jahr ist das Loch ist immer noch offen, was ich da beim reinigen rau geholt habe erzähle ich lieber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal Jammern :(

Antwort von mkr1102 am 04.01.2015, 14:25 Uhr

Kenne ich. Es ist bei mir auch nie wirklich abgeheilt, hat sich immer wieder irgendwo entzündet. Dann hab ich es raus genommen, weil es nervig war und es dann mehrmals täglich mit dem Nasenspray eingesprüht und es hat Wunder gewirkt. War ratzfatz zu und alles ist seit dem gut.

Ich drück dir die Daumen. Das ist beim Stillen, gesetzt den Fall du möchtest überhaupt stillen, bestimmt sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal Jammern :(

Antwort von sonnen-blume23, 38. SSW am 04.01.2015, 14:51 Uhr

Dabei habe ich angst beim Stillen weil ich habe jetzt schon schmerzen und es total entzündet , jetzt gut pflege und mit dem nasenspray mache ich jetzt täglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch mal Jammern :(

Antwort von mkr1102 am 04.01.2015, 15:17 Uhr

Das klappt noch. Sowas heilt recht schnell, wenn man sich darum kümmert. Zur Not fragste in der Apotheke, da gibt es bestimmt auch noch was, wenn es mit dem Spray nicht klappt.

Ich drücke dir die Daumen, wird schon. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.