Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder am 03.01.2015, 12:17 Uhr

So wir haben es auch geschafft

Unser kleiner Mann verzaubert uns seit gestern früh um 8.48 Uhr.

2660 g, 50 cm und 34 KU

Die Schwangerschaftadiabtis hat beim Kleinen keine Spuren hinterlassen.Alle Messungen im grünen Bereich. Ich hab heute Tagesprofil und von Diabetis keine Spur mehr.

Ich fühle mich total fit, könnte auch glatt nach Hause gehen und das nach dem 6.KS :-) . Bleibe aber bis Montag zur U2 und genieße hier die Ruhe.

 
12 Antworten:

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von mkr1102 am 03.01.2015, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit.
Gut das dein Diabetes weg ist und es euch so gut geht.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von Notenschlüssel, 38. SSW am 03.01.2015, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von Hanneli79, 38. SSW am 03.01.2015, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch zweien!! Schön, daß es Dir nach dem KS so gut geht! Ich war damals nach der Spontangeburt für Wochen sehr eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von tannadi, 37. SSW am 03.01.2015, 13:40 Uhr

Na das ist prima, dass du das so gut weggesteckt hast! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen auch von mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von malapatka am 03.01.2015, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön dass es euch gut geht!

Und wegen den 6 KS - vllt gehts dir ja gerade deswegen so gut, vllt kennt dein Körper das einfach schon ;)
Mein mann war nach einer op auch mal erstaunt, dass sein zimmernachbar direkt nach einer op wieder aufgestanden ist - der hatte schon einige ops hinter sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von opheliaaa, 37. SSW am 03.01.2015, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du es endlich geschafft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von Senorita Mariposa, 39. SSW am 03.01.2015, 15:05 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine tolle Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von angela_2015, 37. SSW am 03.01.2015, 16:37 Uhr

ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!
ich wünsche dir eine schnelle genesung nach dem KS - aber so wie es aussieht, sieht es ja gut aus :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von ards77 am 03.01.2015, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine gute Zeit mit dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von Goldschatz12, 38. SSW am 03.01.2015, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich das du dich schon wieder so fit fühlst :-)
Wünsche eine schöne kennen lern Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von khadi am 03.01.2015, 23:42 Uhr

Glückwunsch zur Traumgeburt.

Toll, dass bei deinem KS alles so super verlaufen ist.
meiner war schlimm, hat ewig gedauert, viele Verwachsungen, Narbe sehr dünn. Und definitives Verbot für eine weitere SS.
ich wollte sogar die Steri eigentlich, aber das war aufgrund der Verwachsungen nicht möglich. Muss ich später machen lassen, ich möchte kein Risiko in Zukunft für mein Leben.

Meine Maus hatte oft Unterzucker, aber jetzt stabilisiert es sich. Habe auch heute den Milcheinschuss bekommen.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir haben es auch geschafft

Antwort von Januarkind15, 38. SSW am 04.01.2015, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.