Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffi30, 38. SSW am 03.01.2015, 11:58 Uhr

spring noch schnell auf - wenn ich darf ;)

hallo mädels,
war bis jetzt eine stille leserin
jetzt wird es aber langsam ernst bei uns und mir geht ziemlich der "bammel" - mein mäuschen wird am kommenden freitag per kaiserschnitt geholt
ich freu mich unheimlich hab aber auch einbisschen angst...

viele berichten ja dass am ende der schwangerschaft die kindsbewegungen deutlich zurückgehen - bei mir wirds immer "wilder" - kennt das jemand von euch?!
wünsch allen noch ein gutes neues jahr 2015 - beginnt ja für uns schon ganz aufregend

lg aus Ö

 
5 Antworten:

Re: spring noch schnell auf - wenn ich darf ;)

Antwort von MayasMama am 03.01.2015, 12:52 Uhr

Bei mir das selbe! Wird auch immer wilder, dabei bin ich schon 2 Wochen über dem ET und eigentlich soltle die Kleine gar keinen Platz zum turnen mehr haben :-)

Viel Glück dir! Und darf ich fragen wieso KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spring noch schnell auf - wenn ich darf ;)

Antwort von schnuffi30 am 03.01.2015, 14:39 Uhr

Klar darfst du fragen...
Es gibt mehrere gründe... Eine an den muttermund ragende plazenta - war lange plazenta praevia... Dann meine hüfte - ich hatte eine angeborene hüftluxation als baby - wurde operiert machte mir aber in den schwangerschaften (ist jetzt die 2. nach 7 jahren) grosse probleme und da mein mäuschen auch noch als sterngucker liegt - denken die ärzte, dass eine natürliche geburt eine zu grosse belastung für die hüfte/becken wäre... Zudem musste meine erste tochter auch per Ks entbunden werden - steisslage....

Naja ich hoffe einfach dass alles gut geht und mein mäuschen gesund geboren werden kann
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spring noch schnell auf - wenn ich darf ;)

Antwort von Senorita Mariposa, 39. SSW am 03.01.2015, 15:09 Uhr

Huhu, also bei mir ist es auch nicht ruhiger geworden, mein Bauchzwerg findet es ganz toll mich zu Boxen und zu treten und das manchmal schon relativ schmerzhaft, je nachdem was getroffen wird

Ich wünsche dir schon einmal alles Gute für den bevorstehenden KS, weißt du denn was es wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spring noch schnell auf - wenn ich darf ;)

Antwort von schnuffi30 am 03.01.2015, 15:34 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt wenn ihr eure bauchzwerge auch so spürt :)
Wir "sollten" ein mädchen bekommen - Emma

Weisst du es auch?
Lg und euch auch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spring noch schnell auf - wenn ich darf ;)

Antwort von Senorita Mariposa, 39. SSW am 03.01.2015, 15:43 Uhr

Nein ich trage ein Ü-Ei unterm Herzen

Habe aber irgendwie von Anfang an die Meinung das es ein Junge ist, wir reden auch ausschließlich von einem Jungen obwohl ich mir noch ein Mädchen wünsche aber der Papa will diesmal unbedingt einen Jungen er hat schon 3 Töchter, eine davon mit mir und will endlich mal mit Autos spielen und nicht mit Barbies

Wer weis, vielleicht weis ich es schon ganz bald, hab so das Gefühl da tut sich was bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.