Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 15.03.2023, 12:30 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche rum, die Zeit rast gefühlt momentan und mittlerweile kommt etwas die Panik, dass wir doch nicht alles schaffen, bis das Mäuschen auf der Welt ist, uns fehlt sogar noch der Name, falls es ein Mädchen wird, die Namen hatten wir in der letzten Schwangerschaft schon in der 20. Woche rum

Ich hab das Gefühl, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat, hoffentlich liegt nur das Baby blöd, nicht dass es zu früh kommen möchte, MuMu und GMH hat mein Frauenarzt noch nie kontrolliert, keine Ahnung wie es damit ausschaut...

Und wie sehen eure Kugeln aus? Ich kann zumindest meine Füße nicht mehr sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Annika444 am 16.03.2023, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

Hier leider ohne Bild der Kugel, aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten

Unser Name steht auch noch nicht, wir haben uns noch nicht mal drüber unterhalten.
Bei unserem Sohn haben wir uns am Tag vor der Einleitung entschieden! Diesesmal hab ich einen Mädchenname >Romy< der mir soooo sehr gefällt, mein Mann findet ihn so naja. Ich hab ihm jetzt aber gesagt wenn er keine Vorschläge bringt und es sollte so weit sein, dann wirds dieser Name

Mein Bauch ist gefühlt auch tiefer als in der ersten Schwangerschaft obwohl das Baby noch quer liegt.
Bin etwas nervös vor dem nächsten Termin, da beim letzten der Kopf 3 Wochen größer war mein Frauenarzt war aber sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.