März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 33. SSW am 08.02.2023, 7:50 Uhr

Murmelmittwoch :)

Von mir heute kein Foto, lieg seit 4 Uhr wach mit Brechdurchfall....
Nicht so doll wenn es an beiden enden gleichzeitig raus kommt...


Freue mich auf eure Bäuche

 
16 Antworten:

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Claudia91, 37. SSW am 08.02.2023, 8:22 Uhr

Oje. Gute Besserung hatte ich vor ein paar Wochen auch

Ich war heute um 5 Uhr auch schon auf weil meine 4 jährige ins Bett gemacht hat und ich alles abziehen musste und Waschmaschine einschalten musste wiel ihr geliebter schnuffel Hase leider auch was abbekommen hat das war ein Theater.
Dann hat sie bei mir im Bett ohne Hase weiter geschlafen

Mein Bauch wird auch immer größer (zum Glück
ist es bei mir nur der baich sonst nix ) und weiß schon nicht mehr wie ich beim Tisch sitzen soll beim essen
17 Tage noch dann hab ich es geschafft das ist ein Trost aber bis dahin zieht es sich irgendwie jetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Becky91, 34. SSW am 08.02.2023, 8:24 Uhr

Mir geht es soweit gut, außer das ich dolle Rückenschmerzen oft habe wegen meine große Kugel. Seit paar Tagen habe ich einen richtigen Putzzwang und bin nur am tun und machen hier und das Baby ist sehr ruhig geworden, ob es bald losgeht…hmm ?! Ansonsten können wir alle kaum erwarten unseren Sohn nach 4 Mädels zu begrüßen und mit ihm viel kuscheln.

Alles Gute euch allen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Becky91 am 08.02.2023, 8:25 Uhr

Gute Besserung Perli2022 und viel Kraft wünsche ich dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Dielilalaunekuh, 35. SSW am 08.02.2023, 8:33 Uhr

Ohjeee! Gute Besserung !

Ich habe noch 38 Tage vor mir und hoffe, dass er etwaaasss eher kommt so 03.03.23 fänd ich supi fühle mich auch nur noch wie ein

Nächste Woche habe ich noch einen US, ich bin gespannt wie groß und schwer der kleine jetzt ist

Das Foto ist von gestern :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Märzmaus23, 38. SSW am 08.02.2023, 9:09 Uhr

Hallo Woche 38
Noch 21 Tage Max… jetzt zieht es sich aber und mein Rücken und die Rippen tun so weh
Gewicht und Umfang unverändert bei + 17 kg und 112 cm
Bewegen tut sich die Maus noch wie wild und vor allem mit viel Kraft
Gute Besserung Euch!!
Haltet alle durch, bald ist es geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von InesNö88, 36. SSW am 08.02.2023, 9:29 Uhr

Sind aktuell in der 36. Ssw . Seit Samstag Muttermund 2 finger durchlässig. Ab heute darf ich meine Thrombo Ass absetzen, die mir zur Vorsorge gegen Präeklampsie verschrieben wurden. Am Montag haben wir Gespräch in der Klinik, werden da den genauen Termin erfahren, da in der 38.Ssw der Kaiserschnitt angesetzt wird aufgrund meines Diabetes. Sollte es ab nächste Woche (37.Ssw) natürlich los gehen wäre ich auch nicht abgeneigt ( um uns den Kaiserschnitt zu ersparen). Mäuschen ist zwar trotz meines Diabetes nicht zu schwer oder zu groß, aber die Klinik würde mich ab der 38.Ssw einleiten, wo ich mich dagegen entschieden habe ( wäre nur mit Ballonkatheter möglich). Weil sich meine Zuckerwerte nicht stabilisieren lassen, derzeit wird meine Insulin Dosis trotz richtiger Diät alle 2-3 Tage nach oben dosiert.

Mädls ich hoffe wir haben es bald geschafft

LG, euch Allen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Sasa1982, 36. SSW am 08.02.2023, 9:30 Uhr

Huhu.
Oh nein gute Besserung .
Ich komm grad von draußen - hier ist es eisig aber wunderschön sonnig.
Hab jetzt zusätzlich zu den Wehen und dem
Verlust den Schleimpropfa einen veränderten PH Wert. Hab ne bisschen sorgen das ich wie bei meiner ersten SS eine oberen Blasenriss habe. Beobachte es jetzt mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von sukisuperschaf, 38. SSW am 08.02.2023, 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Heute mach ich auch wieder mal mit (weiß ja nicht wie lange es noch hält) Eure Bäuche sind toll!

Bin heute in die 38. SSW gerutscht und ab jetzt darf mein kleiner Leo gerne kommen. Letzten Montag hatte er schon ein geschätztes Gewicht von 3kg und sein Kopf sitzt fest im Becken. Senkwehen habe ich seit einer Woche regelmäßig ca. alle 10 Minuten. Manche muss ich sogar schon veratmen. Bin echt neugierig wann es soweit ist.

Allerdings war ich gestern wieder im KH weil ich blöderweise gerade jetzt eine Herpes Infektion habe (und nicht an der angenehmsten Stelle) und das für das Baby gefährlich werden kann. Muss jetzt schmieren und Tabletten nehmen und hoffe, dass sich der Kleine noch bis nächste Woche Zeit lässt, damit das abklingen kann.

Den Bauch hat meine Stieftochter bemalt. Wir haben ein Fotoshooting zuhause gemacht und das war so toll!

LG, suki

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Jana250, 36. SSW am 08.02.2023, 13:32 Uhr

Heute 35+3
+10 Kg bis jetzt
Aber ich ernähre mich auch echt nicht so gut
Ansonsten geht's uns gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von JuliaEugenia, 35. SSW am 08.02.2023, 13:50 Uhr

Gute Besserung genau dass wünscht man sich gegen Ende der Schwangerschaft.

Heute 34+4, nicht mehr lange

Mit dem ganzen Babyzeug in der Wohnung ist es echt so eng geworden, dass wir beschlossen haben, Ende des Jahres umzuziehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von cmrx am 08.02.2023, 15:46 Uhr

sehr sehr süß wollte auch immer einen Leo … jetzt wirds eine Lea höchstwahrscheinlich, sollten wir uns nicht kurzfristig unentscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Dielilalaunekuh, 35. SSW am 08.02.2023, 15:49 Uhr

Oh so ein schönes Kleid ! ich liebe sowas darf ich fragen woher das ist? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von cmrx, 35. SSW am 08.02.2023, 15:54 Uhr

Perli erstmal gute Besserung für dich und tolle Murmeln habt ihr

Unsere Schwangerschaft hat wohl witzigerweise noch die Chance zumindest im Endspurt eine „normale“ zu werden nach durchgehend Problemen und Komplikationen seit Beginn der 7. Woche (Blutungen, Hämatom, ständig Keime im Abstrich, Cervixinsuffizienz, Not-OP, zu wenig Fruchtwasser …) sind plötzlich und endlich alle Ärzte entspannt ich freu mich so sehr!

Seit der 23. SSW spätestens hieß es, es kann jeden Tag soweit sein und wir sollen uns unbedingt auf ein Frühchen einstellen

Wir müssen auch nicht mehr wöchentlich ins KH zu Kontrollen und ich hab nun 11 Tage Pause von Arztterminen. In zwei Wochen muss ich mich dann auch im KH nochmal melden, damit wir einen Termin nach 37+0 planen für die Ziehung der Cerclage … wobei ich noch gar nicht will, dass die weg kommt

Am Samstag haben wir flott mal selbst ein paar Bauchfotos geknipst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von JuliaEugenia am 08.02.2023, 16:23 Uhr

Das ist vom Orsay. Ist aber leider schon ein paar Jährchen alt beim Only hab ich die Tage ähnliche gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von Becky91 am 08.02.2023, 18:17 Uhr

Ich freue mich so sehr für dich und dein Baby, dass ihr soweit geschafft habt und bald zusammen kuscheln dürft. Ich wünsche dir sehr vom Herzen, dass die kleine noch ein bisschen drinne bleibt. Gott macht Wunder ! Was bei Menschen/Ärzte unmöglich ist, ist bei Gott alles möglich ( steht in der Bibel ), nur wir sollen an ihn und seine Kraft glauben…und guck wie gnädig und lieb Gott mit dir und deine Situation bezogen auf die Schwangerschaft war , ich freue mich sehr für dich :-) !

Alles Gute weiterhin und eine schöne, leichte und normale Geburt wünsche ich dir, das schwierigste dennoch das schönste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch :)

Antwort von cmrx, 35. SSW am 08.02.2023, 18:39 Uhr

vielen Dank wir sind so langsam wirklich glücklich!

War schon unser Weg so lang … aber wir haben die Hoffnung nie aufgegeben und irgendwann werden alle Mühen belohnt. Für uns persönlich ists kommenden Monat soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.