April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 29. SSW am 25.01.2023, 13:07 Uhr

Murmelmittwoch ❤️

Ich glaube unsere Maus dreht sich noch mehrmals täglich zwischen BEL und Schräglage hin und her. Die Dame scheint noch viel Platz zu haben und gar nicht so faul zu sein wie anfangs gedacht

Mein Bauch ist jetzt fast so groß wie kurz vor der Geburt unseres 1. Kindes. In der letzten Schwangerschaft war er auch schon sehr zeitig sehr groß. Allerdings ist dann in den letzten 4 Wochen kein cm mehr dazu gekommen. (Limit war wohl erreicht )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch ❤️

Antwort von Ivary849, 28. SSW am 25.01.2023, 13:17 Uhr

Bei mir kommt der Bauch jetzt erst bzw seit 1-2Wochen sprechen mich die Leute an, die es noch nicht wussten. Das Foto ist von Samstag.
Meine Kleine ist auch noch total aktiv, dreht und wendet sich. Aber es ist ja auch noch Zeit
Noch 3 Monate. Kann es kaum erwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️

Antwort von Cloudy92, 29. SSW am 25.01.2023, 13:57 Uhr

Ich reihe mich auch mal mit ein, jetzt, wo man auch endlich mal mein Bäuchlein sieht. Bin bei +4kg. Hoffe, da kommt nicht mehr ganz so viel - derzeit fällt es mir echt schwer, die Hände von Schoki zu lassen.. Der kleine turnt auch fleißig umher und die Beine wandern langsam höher und es gibt schon mal den ein oder anderen Tritt in die Rippengegend. Nächste Woche ist dann auch schon der dritte US. Und darauf die Woche ist meine letzte Arbeitswoche vorm Urlaub und Mutterschutz. Wir sind voller Vorfreude

Liebe Grüße und alles Gute für Euch alle - der countdown läuft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️

Antwort von Karoliinii, 30. SSW am 25.01.2023, 16:03 Uhr

Hier mein aktueller Bsuch:) Drehen wird nachts schon ganz schon schwer und Treppen sind schon länger der Endgegner.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤️

Antwort von Ayashi_Kazama, 31. SSW am 26.01.2023, 16:50 Uhr

Etwas verspätet mein Murmel-Foto von heute bei 30+2
Hier zu Hause kickt die Angst deutlich mehr rein. Vor allem, weil gestern beim CTG beim Frauenarzt wieder Wehen zu sehen waren, die ich aber nicht merke.
Morgen dann wieder Termin bei der Feindiagnistik. Ich hoffe, da ist auch soweit alles in Ordnung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.