April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunder23, 31. SSW am 25.01.2023, 10:57 Uhr

Geburtsanmeldung

So schnell geht es und schon habe ich einen Termin zur Geburtsanmeldung vereinbart. Nur mehr gute 8-9 Wochen, die Zeit rennt. Bin mit unserem Aprilscherz aber ja auch eine der ersten im April Forum.

Wie geht es euch allen?

Ich kämpfe arg mit der Symphyse, aber sonst geht es mir super.

 
2 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von JoNiEm, 28. SSW am 25.01.2023, 12:41 Uhr

Ja Wahnsinn, das stimmt! Ich habe einen Aprilscherz schon zuhause sitzen
Diesmal bin ich Ende April mit dabei!
Ja diese schmerzen kenn ich zu gute. Muss alles langsamer machen, wenn ich aufstehe muss ich auch erstmal warten und mich einlaufen, oder humpeln das ich einigermaßen normal laufen kann. Ich habe nun einen Gürtel bekommen, mal sehen ob es besser wird dadurch. Auch Globulis hab ich von meiner Hebamme bekommen. Und ich soll halt nicht breitbeinig sitzen und so viel wie möglich entlasten. Soweit es halt geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von fleur.mangoo, 28. SSW am 25.01.2023, 13:19 Uhr

Hallo, wir haben Mitte Februar eine Kreißsaal Führung, danach werde ich mich in der Klinik anmelden, dann wäre ich 32 SSW.
Für die Kliniktasche habe ich heute alles in der Drogerie bekommen, auch süße Kuschelsocken und leckere Snackriegel.

Beim Spaziergang drückt der Bauch auch schmerzhaft, zwickend nach unten, da da wird wohl auch nichts helfen.

Ich bin etwas aktiver im Moment, ich hoffe es hält noch etwas an. Kommende Woche sind wir im Winterurlaub mit den Kids, darauf freue ich mich schon. Mal etwas raus kommen..

Fühlt euch alle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.