April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayashi_Kazama, 30. SSW am 22.01.2023, 16:32 Uhr

Spontane Entlassung

Hallo Zusammen.

Am Donnerstag hat die Stations Ärztin die Untersuchungen auf vorzeitigen Blasenriss wiederholt, da ich nicht täglich angegeben habe, Flüssigkeit verloren zu haben.
Und siehe da: die Diagnose konnte nicht erneut bestätigt werden.
Da mein GMH aber dennoch nur 10mm war, habe ich am Freitag Nachmittag dann den Pessar eingesetzt bekommen. Die Wehenhemmer wurden abgesetzt.
Da ich gestern und heute zwar am CTG Ausschläge wir Wehen, aber keine gemerkt habe (scheinen wohl normale Ubungswehen zu sein) wurde ich heute gegen 10:30 Uhr entlassen.
Ich soll mich natürlich weiter schonen und viel liegen. Schließlich sind wir noch nicht über den Berg.

Ich hin gespannt, was meine Frauenärztin morgen dazu sagt und ob sie mich direkt wieder einweisen möchte

Ab Dienstag (bei 30+0) kann ich die Anmeldung im Krankenhaus zur Geburt abschließen. Ich hoffe, dass ich dort einige der letzten Untersuchungen wahrnehmen kann, da die Anfahrt 1h kürzer, als zu meiner Frauenärztin ist.

 
10 Antworten:

Re: Spontane Entlassung

Antwort von S2021 am 22.01.2023, 18:28 Uhr

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass du zuhause bleiben kannst. Daheim ist es immer schöner als im Krankenhaus (meiner Meinung nach). Alles Gute und hoffentlich ein bisschen entspannte Zeit zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Ayashi_Kazama am 22.01.2023, 18:37 Uhr

Ich finde es zuhause auch viel angenehmer.
allerdings schwingt die Angst mit, wie schnell ich wohl wieder drin bin.
und ausgerechnet die nächsten zwei Tage ist mein Mann dienstlich weg. Also musste ich noch schnell meine Schwester aus Sachsen bitte zu kommen, weil alle anderen Arbeiten oder krank sind.
Da wir uns ewig nicht gesehen haben, kommt sie gerne vorbei. Aber es ist trotzdem doof, da mein Mann natürlich auch nicht einkaufen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Happy-Mom21 am 22.01.2023, 20:04 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen und schone dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Jessi05 am 22.01.2023, 20:35 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten ich freue mich das ihr nach Hause durftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von mareen283 am 23.01.2023, 7:39 Uhr

Uiiii, schön!
Dann mal brav zuhause die Beine zusammen- und hochhalten... Aber wer hätte gedacht, dass Du nochmal mit Baby inside nach Hause kommst?! Ich freue mich für Euch!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von S2021 am 23.01.2023, 11:28 Uhr

Das verstehe ich, aber vielleicht kannst du ja doch noch eine Weile zuhause bleiben. Ich denke, jeder Tag ist Gold wert
Ist zwar nicht optimal, aber immerhin hast du jetzt erst mal deine Schwester um dich. Ich finde es total nett von ihr, dass sie dich so unterstützen kann und es auch tut. Das ist nicht selbstverständlich ich wünsche euch "eine schöne Zeit", so schön sie unter diesen Umständen eben sein kann.
Und wenn dein Mann dann endlich kommt kann er dich verwöhnen. Das wird schon! Füße hoch, umgib dich mit Menschen die dich unterstützen und dir gut tun. Und lass mal wieder hören wies weitergeht mit dir und deinem Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Ayashi_Kazama am 23.01.2023, 15:00 Uhr

Meine Schwester und ich genießen es auch, weil wir uns zuletzt im Sommer gesehen haben. Ich bin auch ganz froh, weil sonst hätte ich die Tage noch im Krankenhaus verbringen müssen.

Wir machen das Beste draus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Ayashi_Kazama am 23.01.2023, 15:00 Uhr

Danke, werde ich. Auch wenn es schwer fällt, nichts tun zu konnen/dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Ayashi_Kazama am 23.01.2023, 15:02 Uhr

Hoffentlich bleibt es jetzt auch so, bis wenigstens 34+0. Aber die 29 Tage schaffen wir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Entlassung

Antwort von Ayashi_Kazama am 23.01.2023, 15:05 Uhr

Wir haben auch nicht mehr mit gerechnet.

Die Beine hoch legen ist nur so schwierig, kann schon seit Weihnachten nicht mehr auf dem Rücken liegen, wegen dem ganzen Fruchtwasser ist einfach schon zu viel Gewicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.