April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 31. SSW  am 03.02.2020, 6:51 Uhr

Murmel-Montag

Good morning in the morning

Ein neuer Murmel-Montag. Gefühlt rasen die Wochen in letzter Zeit so.

Mein Bild ist von Samstag bei 30+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmel-Montag

Antwort von Freiwildgirl912, 29. SSW am 03.02.2020, 7:31 Uhr

Mein Bauch hat keinen Sprung gemacht...immernoch wie letzte Woche. Und hab abgenommen trotz das ich esse

Werd wohl auch diesmal keinen großen runden schönen Babybauch haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Dani3112, 32. SSW am 03.02.2020, 8:19 Uhr

Mein Bauch hat jetzt auch keinen Schub gemacht seit letzter Woche...aber mich fragt ohnehin ständig jeder wann es denn soweit ist und wenn ich sage April, dann schauen sie blöd Heute kommt die Hebamme vorbei und tastet nach dem Baby - das find ich total spannend

Schönen Tag ihr Lieben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von weaslette, 28. SSW am 03.02.2020, 8:24 Uhr

Huhu!
Ich murmel auch mal wieder mit! Heute morgen bei 27+3.
Muss sagen, langsam hab ich das Gefühl die Zeit verstreicht gar nicht mehr, es ist immer noch über eine Woche bis zum nächsten Ultraschall und auch der achte Monat beginnt erst diesen Freitag. ich bin schon langsam froh wenn‘s rum ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Maikäferchen2017, 30. SSW am 03.02.2020, 8:33 Uhr

Moin,...
Heute bei 29+6. Hab das Gefühl, wenn der Bauch so weiter wächst, platz ich noch zum Schluss. Die Kleinen legen jetzt ja erst so richtig an Gewicht und Größe zu...
In 3 Tagen erfahre ich meinen KS-Termin, dann kann ich wirklich die Tage bis zur Geburt zählen. Bin schon ganz aufgeregt...
Ach ja, und durch den Bauch nach vorne, hab ich irgendwie total den Entenar... bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von LeLouve, 28. SSW am 03.02.2020, 8:46 Uhr

Heute bei 27+6.
Heute geht's zur Doppler Untersuchung um zu schauen ob der kleine Mann ordentlich versorgt wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Schnubbel82, 30. SSW am 03.02.2020, 9:43 Uhr

Guten Morgen!
Mein Bauch heute bei 29+3. Ist nach wie vor der kleinste meiner drei Schwangerschaften...bin gespannt wie der Gipsabdruck dann wird....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Lalelu27, 30. SSW am 03.02.2020, 9:59 Uhr

Hier mal ein Bild von gestern im liegen. Die kleine Maus hat ihren Po schön in die Seite geschoben (das ist momentan ihre Lieblingsbeschäftigung)
Wir sind heute bei 29+4. Am Donnerstag geht's zum 3ten großen US+erstes CTG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Brino86, 29. SSW am 03.02.2020, 10:15 Uhr

Einen wunderschönen Murmelmontag euch allen .

Ich Murmel auch wieder mit ....heute bei 28+3.
Der Bauch wäschst und wäscht .... mit den Schuhen und Socken anziehen wird es solangsam echt Anstrengend und schwer. Wenn sie an sind, bin ich fix und fertig.
Unsere kleine Minnie ist ordentlich am Strampeln und Boxen. Einige Tage war es sehr ruhig ... denke mal das sie einen Wachstumsschub hatte.

Nächste Woche Montag haben wir dann endlich unser 3. Screening

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von MrsSchleife, 31. SSW am 03.02.2020, 17:37 Uhr

Irgendwie sieht mein Bauch so klein und spitz aus auf dem Bild...
30+3 bin ich.
Eigentlich finde ich und auch alle anderen dass er recht groß ist und super rund, aber nur vorne ist... Vllt die Perspektive

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.