September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von !Mimi!, 28. SSW am 18.06.2023, 1:23 Uhr

Murmel Freitag

Ich glaube ich hatte knabberzeug für Mann und mich, dicke Socken, bequemes langes Tshirt, Getränke und noch ein paar Sachen die mir nicht mehr einfallen. Ich hab aber nichts davon gebraucht, weil ich erst sehr spät ins Krankenhaus gefahren bin. Ich hatte absolut keine Lust darauf nochmal wieder nach Hause geschickt zu werden. Deswegen war ich 2 Stunden im Krankenhaus und dann war unser Babymädchen schon da. Ich konnte mich nicht mehr umziehen, was lesen, essen, trinken..

Ich werde dieses mal glaube ich auch "nur" eine Kliniktasche mit Kleidung für mich und Baby packen. Und das wichtigste (für stillende Mütter) Lanolin!! das beste Zeug für die Brust.

Ich war vor der Geburt unserer Tochter bei der Geburt meines Patenkinds dabei. Da hatte die Mutter und ich beide eine Tasche für den Kreißsaal gepackt und auch gar nichts davon gebraucht. Bei ihr hat es viel länger gedauert, als vei mir, aber man unterhält sich, dann hat sie mal kurz die Augen zu gemacht.. man braucht echt weniger als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.