September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi09, 27. SSW am 15.06.2023, 16:07 Uhr

Bauch rot und heiß

Hey ihr Lieben, mein Bauch wird an einer Stelle rot und auch total heiß, der hatte vorhin total gejuckt und jetzt hab ich mal mein Oberteil hochgezogen und gesehen dass der rot wird. Allerdings an einer anderen Stelle als er gejuckt hat!

Hoffe ihr könnt das auf dem Bild sehen
Kennt ihr das? Was ist da los??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauch rot und heiß

Antwort von Lilly2022 am 15.06.2023, 16:15 Uhr

In meinem Beitrag juckender Bauch, wurde die Schwangerschaftsdermatose erwähnt. Denke so schlimm ist’s bei mir nicht, aber vlt hilft es dir weiter?! In der Apotheke haben die bestimmt auch dafür eine Antwort… was es nicht alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch rot und heiß

Antwort von Vivi09 am 15.06.2023, 16:34 Uhr

Meine Hebamme hat jetzt auch geantwortet.
Sie sagt, dass sie sich vorstellen kann, dass mein Körper empfindlich auf die Wärme reagiert, nach Schwangerschaftsdermatose sieht es für sie nicht aus
Kühlen und Öl drauf sagt sie, mal gucken ob es besser wird

Ich danke dir für deine schnelle Antwort Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch rot und heiß

Antwort von Lilly2022 am 15.06.2023, 17:05 Uhr

Gerne ich habe auch eher das Gefühl, dass es “Hitzebibeli” sind. Ich versuche evtl mal noch eine ph neutrale Creme. Kühlen hilft mir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Heißhunger

Hallo, ich benötige bitte nochmal eure Hilfe/Rat. Seit der Frühschwangerschaft habe ich abends immer mit Heißhunger zu kämpfen. Leider Gottes hält der immer noch an. So richtig satt werde ich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich (noch) tun kann? So langsam nervt mich ...

von TinaBaby, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger auf …

Ich hab so schlimmen Heißhunger auf Leberwurst aufeinmal ! Allerdings lese ich öfters dass man das garnicht oder nur wenig essen sollte . Das ist ziemlich blöd . Oder kann ich ruhig essen ? Wie ist es bei euch? Seid ihr da entspannter und ...

von Bebi2021, 9. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die ganze Zeit am Essen seid ? Habe schon 2,5 kg zugenommen. Muss mich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißen :-) Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Liebe ...

von The, 10. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten

ES heute 25,27,28 und heute gesetzt..... jetzt heißt es warten bis 11.1 und dann wird getestet bei guten Gefühl

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger ...

Hey Wisst ihr was echt ekelhaft ist? Ich habe in dieser Schwangerschaft echt seltsame Gelüste. Das hatte ich bei meinen zwei zuvor nicht. Zum Beispiel mit Frischkäse gefüllte Pepperonie und Marmeladenbrot mit Schmand oder Fleisch und Klöse mit Schokokuchen. Ich steh auch ...

von Geene 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger und Durst

Habt ihr auch schon seltsame Gelüste? Och find das ja echt nen bisschen früh Bei mir ist es Obst und Joghurt, also noch nicht die ungesunden Sachen. Hoffe, das dauert noch, hab immernoch 6 kg von meiner Tochter zu viel ...

von Tinamaus_90, 5. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

So nun heißt es warten

Halli, Hallo zusammen, so nun ist es soweit. ES ist grad voll im Gange*aua*. Ärztin rief auch grad an, sie hat mir am Donnerstag Blut abnehmen lassen, LH Hormon und US hatten wir gemacht. Zu sehen gab es ein Follikel von ca. 1,6cm. An den Blutwerten konnte man sehen das ...

von Maskottchen 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.