September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene5, 27. SSW am 17.06.2023, 9:49 Uhr

Murmel Freitag

Guten Morgen,
Bin auch wieder etwas verspätet. In meine Kliniktasche packe ich nur Sachen für Krümelchen , da ich noch gar nicht richtig was habe, kann ich auch nichts einpacken . Allerdings bin ich auch eher Fraktion spontan, daher hatte ich nur bei K1 eine gepackt. Bei den anderen war das eher vor dem ins Krh. Fahren .Ich will nicht im Krankenhaus bleiben, daher gehen wir immer nach der Geburt nach Hause , aber @Buschfunke ich kann verstehen das du was machen wolltest. Krümelchen turnt fröhlich rum, v.a wenn meine Mädels singen . Das Wetter macht mir auch zum Glück noch gar nicht so sehr zu schaffen, aber da ich normalerweise die Hitze nicht so gut vertrage, mir wird dann immer so blümerant zumute , ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Dadurch das ich im BV bin, habe ich ja ausreichend Zeit die Beine hochzulegen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.