September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilly2022, 28. SSW  am 17.06.2023, 9:23 Uhr

Murmel Freitag

Mein Beitrag wieder etwas verspätet

Wow Kliniktasche bereits gepackt, da bin ich noch weit von entfernt, packe erstmal für unseren Urlaub nächste Woche in der Südtürkei noch frei Koffer

Temperatur macht mir auch noch nicht allzusehr zu schaffen, weiss nicht wie’s ab 30Grad mit Stützstrümpfen sein wird, die muss ich nun fix tragen, war ja noch beim Venologen. Der meint meine Venen seien alle gesund und es wird sich alles zurückbilden…

Die Woche war echt vollgestopft, erstmal 4 Tage vikarisiert, 4 Arzttermine und natürlich mein kleiner Goldschatz 3J, die täglich ihre Mamidosis braucht. Aus Sorge, weil ich meinen Chnopf nicht wirklich gespürt habe gestern, ging ich noch zum Gyni zum US. Er meinte auch, war wohl einfach alles zu viel…Arbeit, Venologe, Chiropraktiker, Eiseninfusion und dann noch der auffällig tiefe Blutdruck 94/52.

Phoo, aber meinem Chnopf gehts prima, ist ca 1200g schwer leicht über dem Schnitt! Das ist die Hauptsache

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.