März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinEmily, 38. SSW am 20.02.2019, 13:00 Uhr

Mumu verstrichen, 2 cm offen und wehen

Huhu ihr Lieben...

Gestern Aufregung für mich.
Ich fühlte mich schon gestern morgen nicht so super. Appetitlos, lustlos und schlapp. Einfach komisch...

Naja hatte sowieso 14 Uhr VU beim Arzt.
Dort am ctg ging es los...regelmäßige wehen alle 5 min und ich hatte auch echt zu kämpfen. Der fa schickte mich in die Klinik. Wehen weiterhin bis über 70 regelmäßig. Im kh haben sie mir angeboten auf Station zu gehen oder nochmal heim ,weil es noch nichts für den Kreissaal sei. Also sind wir heim und zu Hause war auf einmal alles wieder ruhig. Wehen weg...

Ich hab gedacht , mein Körper verarscht mich. Dann kam eine blutung ,vermutlich vom abtasten des mumu...gegen 22 Uhr wieder für eine Stunde wehen. Seitdem ist aber nun Ruhe. Lediglich Druck nach unten...

Mal sehen wo das noch hinführen soll.
Ich hoffe schon, dass er sich auf den Weg macht die nächsten Tage.

 
3 Antworten:

Re: Mumu verstrichen, 2 cm offen und wehen

Antwort von Tamy94, 33. SSW am 20.02.2019, 15:45 Uhr

Hoffe dir geht es etwas besser. Drücke die Daumen das alles gut läuft und du nicht mehr so lange durchhalten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen, 2 cm offen und wehen

Antwort von Sonnenblume1983 am 20.02.2019, 21:02 Uhr

Hoffe dir geht es wieder besser? Drück dir die Daumen das es bald richtig los geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen, 2 cm offen und wehen

Antwort von kleinEmily, 38. SSW am 21.02.2019, 7:09 Uhr

An sich geht's mir gut. Aber die Wassereinlagerungen in Händen und Beinen machen mich wahnsinnig.
Und der wenige Schlaf ...ich finde eben nicht mehr zur Ruhe. Ansonsten tut sich seit den wehen nichts mehr wirklich. Immer mal ein paar aber die sind dann eben wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Wehen

Hallo ihr lieben, Ich zeichne seit heute Morgen endlich Wehen mit meiner App auf. Bisher sind sie im Schnitt 30-40 Sekunden lang und kommen mit einem Abstand von ca. 9-10 Minuten. In welchem Intervall und Länge haben eure Wehen begonnen? Ich bin erleichtert dass sich nun ...

von Vandine, 41. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eine Nacht lang Wehen, dann nichts

Hallo zusammen :) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch so ein Phänomen hattet. Ich bin schon seit Tagen voller Tatendrang, vorallem rund ums Haus, aber gleichzeitig auch extrem, extrem müde. Übelkeit plagt mich auch wieder. Aber sonst keine Geburtsanzeichen. Außer, dass mein ...

von Grün, 39. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das wirklich Wehen?

Hallo ihr lieben, Ich drehe hier noch durch Ich habe seit zwei Stunden ständiges Ziehen im unteren Rücken, Leistengegend und meine Oberschenkel drücken/kribbeln total. Ich war jetzt schon baden aber es lässt einfach nicht nach. Also ...

von Vandine, 38. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen nach Gyn-Termin

Hallo Mädels, Ich hatte heute Termin bei meiner Gyn in 35+4. Ich habe zwar schon seit Tagen abends mal Senkwehen die unangenehm waren aber seitdem ich vom Termin zurück bin sind die echt sehr unangenehm und ziehen in die Beine. Seit gestern Nachmittag auch gelegentlich ...

von Mel210, 36. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Frage zu CMV

Guten Morgen meine Lieben, Hab da mal ne doofe Frage: Ich war in der ersten SS CMV negativ und bin jetzt in der zweiten immer noch negativ. Ich hab ne 9 Monate alte Tochter. Haben Kinder den CMV immer im Körper und der bricht evtl. mal aus oder müssen sich Kinder ...

von Stephie94, 11. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Frage zu CMV-Infektion

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage, die v.a. jene von euch betrifft, welche bereits Kinder haben (im Kleinkindalter). Heute habe ich per Zufall gelesen, dass eine Infektion mit dem CM-Virus in der Schwangerschaft gefährlich sein kann bzw. die häufigste ...

von antonia86, 7. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Schon wieder Wehen :-(

Hallo ihr Lieben, wie bei meiner ersten Schwangerschaft plagen mich seit der 16. SSW mehrmals am Tag Kontraktionen der Gebärmutter. Diese wird dann steinhart und im Liegen bekomme ich dabei immer einen Hustenreiz. Es ist sehr unangenehm und nervig, vor allem, weil das ...

von excellence22, 17. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Wehentätigkeit

Diese Nacht wurde mein Bauch immer wieder steinhart und verkrampfte, hatte dann ziemliche Bauchschmerzen. War heute dann bei meiner Frauenärztin und der kleine ist wieder ein stück runtergerutscht und habe leichte wehentätigkeiten gehabt. Hab jetzt strenge bettruhe bekommen und ...

von Michelle1003, 19. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Test auf CMV, Toxoplasmose etc.

Hallo ihr lieben, Bei meinem ersten Besuch hatte die FÄ mir zu den Bluttests geraten, die aber IGEL Leistung sind. Bei meiner ersten SS habe ich die nicht machen lassen, aber sie meinte, mit einem Kleinkind zu Hause, das in die Kita geht, wäre es sinnvoll. Ich bin ...

von Tinnschen, 9. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.