März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84, 39. SSW am 19.02.2019, 10:20 Uhr

Ich ziehe wohl in den Februar

Nachdem wir am Wochenende mit Wehen in die Klinik sind, war gestern wieder etwas Ruhe eingekehrt. Heute beim FA waren wieder ordentliche Wehen auf dem CTG, der Schleimpfropf ist Gester abgegangen, GMH verstrichen und Muttermund weich und fingerdurchlässig. Mein FA meinte nun ist es nur noch eine Frage der Zeit,aber er rechnet noch vor dem WE mit der Geburt. Oh je...Wie aufregend.
Einen weiteren Termin habe ich nicht mehr bekommen.

Euch alle weiterhin alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Ich ziehe wohl in den Februar

Antwort von Tante_Erna, 38. SSW am 19.02.2019, 10:59 Uhr

Hui, wie spannend! Dann nutze nun jede Minuten um Kraft zu tanken und dich noch mal zu erholen (wenn es geht). Bei mir ist es nächste Woche so weit, aber seit gestern tut sich auch wieder einiges. Bin morgen zur VU in der Klinik und gespannt, was sie sagen.

Ich drücke euch die Daumen für eine schöne Geburt und dass ihr bald kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe wohl in den Februar

Antwort von Lisalexa am 19.02.2019, 13:15 Uhr

Oh wie schön, das ist ja toll! Dann wünsche ich dir viel Kraft und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe wohl in den Februar

Antwort von SarahLi25 am 19.02.2019, 19:00 Uhr

Ahhhh wie aufregend Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Genieß nun nochmal deine freien Stunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.