Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 24. SSW am 05.01.2021, 20:03 Uhr

MultiGyn ActiGel

Ihr Lieben,
Hat hier jemand Erfahrungen mit MultiGyn ActiGel? Meine Hebi hat mir eine Probe mitgebracht, ich überlege echt das mal zu probieren, da ich ja nach zahlreichen pilzinfektionen unter Dauerbrennern leide (ohne das noch groß Pilz nachweisbar wäre). Ich hab nur immer Sorge bei allen neuen Cremes, Medis etc. - deshalb dachte ich ich frage euch mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.