November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 27.07.2021, 13:43 Uhr

Mucwuczi

Hallo Muhkuh, wie lieb, dass du an uns denkst

Ich bin ja inzwischen seit mehreren Wochen im Beschäftigungsverbot und das hat mir extrem geholfen. So bringe ich jetzt unseren 2,5 jährigen in die Kita und habe dazwischen Zeit mich um die Baustelle und die Handwerker zu kümmern und mir dazwischen auch mal Zeit für mich zu gönnen, mich auszuruhen und mal hinzulegen.
Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft halten sich so die Wassereinlagerungen auch noch in Grenzen.

Bei den letzten Untersuchungen war unser kleines Mädchen immer deutlich leichter als der Bub, aber beide noch innerhalb der Norm. Und im Bauch ist auch fleißig Gezappel, das kenne ich so überhaupt nicht.

Morgen fahren wir noch mal 10 Tage in die Toskana und danach wird es hier sehr anstrengend und turbulent. Wir haben vor einiger Zeit beschlossen unser Haus jetzt da es fertig ist wieder zu verkaufen und zurück nach München zu ziehen. Dort haben wir ab September auch bereits was neues. Wir fühlen uns hier einfach zu abgeschnitten, dazu kommt eine extrem ungünstige Planung des Hauses (2 Kinderzimmer, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer im 2. Obergeschoss…) nichts, was man nicht vorher hätte wissen können, aber Corona und die Zwillinge haben unseren Alltag doch arg umgekrempelt.

Ich hoffe ich schaffe dann so kurz vor knapp noch den Umzug und die Einrichtung des Hauses. Dazu kommt die Neueingewöhnung unseres Sohnes in die Kita vor Ort und das Ausräumen der Kisten. Dann denke ich immer an unsere GroßMütter und was die alles geschafft haben.

In der Klinik bin ich für den Kaiserschnitt und meine Sterilisation auch angemeldet und sogar in München habe ich mal Glück, meine alte Hebamme hat gesagt sie bekommt mich irgendwie unter und betreut mich.

Und wie geht’s dir? Kommst du klar? Was macht dein Gewicht? Ich möchte über meines lieber nicht sprechen… es ist elend.

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.