April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity, 39. SSW am 11.04.2017, 17:45 Uhr

MuMu weich, Cervix kürzer & wie sieht es bei euch aus?

Hier kommen ja immer mehr April Babys. Glückwunsch an alle frischen Mamis :)
Ich bin heute bei 38+2 und warte sehnsüchtig darauf, dass es los geht. Habe auch zwischendurch schmerzhafte Wehen, die aber wieder weggehen. Die bringen wohl auch bisschen was. Meine Gynäkologin meinte, dass es auch von mir abhängt, wann es losgehen würde. Kann in 2 Tagen losgehen oder 2 Wochen. Mein Sohn hat nämlich am WE seinen Geburtstag und eigentlich würde ich den schon gerne alleine mit ihm feiern ohne Baby Stress. Mal gucken, ob das klappt.. sie meinte, dass ich danach erst eher loslassen würde. Aber die Geburt möchte ich an sich auch hinter mich bringen. Bin mal gespannt. Trinke Himbeerblütentee und habe auch schon Heublumensitzbad gemacht. Diesmal klappt es hoffentlich mit Normalgeburt ohne Kaiserschnitt.
Ich habe diesmal soooo viel Ödeme! Ich habe keinen Fußknöchel mehr :/ Hände sehen auch nicht besser aus.
Gewicht hat sie bei ca 2800g geschätzt.
Wie sieht es bei anderen noch Schwangeren aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlimme nächte - bin ich so ein Weichei?

Hey Mädels, Lieg gerade mal wieder wach und muss das einfach los werden ich habe mich eigentlich immer für eine relativ starke Frau gehalten aber gerade denke ich dass ich ein mega Weichei bin und wie ich eine Geburt schaffen soll. Zum ...

von Conny_89, 34. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Muttermund endlich weicher und Baby im Becken

Ich freu mich sehr das sich Viel getan hat. Gestern war ich bei der FÄ und sie sagte das sich seit dem letzten Besuch vieles getan hätte. Nun ist mein Baby im Becken und der Muttermund ist weicher. Hoffentlich ein gutes Zeichen für baldiges Einsetzen der Wehen. Wurde ...

von Janine1991, 41. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Muttermund noch relativ weich und tief??!

Hallo ihr lieben, beim Utro reinschieben ist mir aufgefallen, dass mein Mumu noch relativ tief steht und auch eher weich ist.. Das verunsichert mich jetzt ein wenig ;( muss er nicht eigentlich sehr hoch bzw unerreichbar und hart sein? Liebe ...

von cano186, 6. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Weichkäse

Hallo Zusammen, gestern nach dem FA-Termin haben wir bei meiner Mama Abendbrot gegessen und ich habe Weichkäse gegessen. So was wie Bonbel nur von einer anderen Marke. Ich habe dabei gar nicht dran gedacht, dass ich das nicht darf und ich hatte aber auch so ein Appetit drauf. ...

von algudisi3, 13. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

27. SSW und weicher MuMu :-( Schonen....

Nachdem wir am Samstag Zimmer getauscht und umgeräumt haben, bekam ich gestern immer wieder nen harten Bauch. Daraufhin sind wir mal ins KH gefahren. Die Ärztin stellte dort eine Wehentätigkeit fest und das mein MuMu weich sei, aber geschlossen. GBH ist auch lang genug. Ich ...

von Bianca78, 27. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.