April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cano186, 6. SSW am 30.08.2012, 18:08 Uhr

Muttermund noch relativ weich und tief??!

Hallo ihr lieben,
beim Utro reinschieben ist mir aufgefallen, dass mein Mumu noch relativ tief steht und auch eher weich ist.. Das verunsichert mich jetzt ein wenig ;( muss er nicht eigentlich sehr hoch bzw unerreichbar und hart sein?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Muttermund noch relativ weich und tief??!

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 18:19 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf. Am Anfang hab Icj jeden Tag getastet und jetzt nur noch alle 2-3 Tage und er ist manchmal hart manchmal weich, manchmal weit oben manchmal besser erreichbar, manchmal nach hinten geknickt und manchmal gerade. Der ändert sich immer wieder. Hat aber keine Bedeutung. Wichtig ist nur das er geschlossen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermundverschluss

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit einem totalen Muttermundverschluss hat? Meine Ärzte ziehen das in Erwägung.. hab nächsten Montag das Gespräch mit dem Oberarzt, der wird mich bestimmt gut aufklären, aber irgendwie beschäftigt ...

von Dani3112, 12. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben ,  Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (seit heute 9. SSW) .  Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ?  Ich bin grade etwas verunsichert , der ...

von Sonnenscheinchen123, 9. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.