April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89  am 11.04.2017, 6:20 Uhr

Geschafft

Sie kam, sah und schrie .... wir behalten sie trotzdem ;-)

Erst lässt uns die Kleine lange warten (ET+6) und dann hatte sie es eilig. Um 23:57 Uhr am 09.04.17 überraschte sie uns mit einem Blasensprung und am 10.04.17, um 04:24 Uhr war unsere kleine Thessa Sophie auch schon da. Um alle würdig zu begrüßen, mit dem Arm zuerst.

Sie überraschte sowohl unsere liebe Hebamme als auch uns mit ihren Maßen: Sie ist 53cm groß, wiegt 4205g und hat einen Kopfumfang von 38cm. Wir fragen uns, wie sie das verstecken konnte. Immerhin hatte Mama nur 7kg zugenommen und einen relativ kleinen Bauch.

Ich bin zwar etwas gerissen, hab aber sonst keine großen Beschwerden deswegen.

Leider klappt es mit dem Stillen nicht so gut, was mich sehr traurig macht und mich an mir zweifeln lässt. Ohne die Hilfe der Hebammen nimmt sie keine Brust. Bin enttäuscht, da ich sie manchmal nicht beruhigen kann

Morgen oder am Donnerstag dürfen wir nach Hause.

Ich wünsche allen Kugelnden eine schöne Geburt und den Mamis eine schöne Kuschel- und Kennenlern-Zeit.

 
6 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von rabia93 am 11.04.2017, 8:58 Uhr

Erstmal herzlichen glueckwunsch. Sei nicht traurig das es nicht richtig klappt. Das wird bestimmt. Ich war deswegen ja auch total fertig. Das wird schon. Wuensche viel spass beim kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Marleen 85 am 11.04.2017, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , kleine Blume viel Spaß beim kennenlernen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Malunasun am 11.04.2017, 10:04 Uhr

Na fein... das warten hat ein Ende :)
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.
Toi toi toi ... das mit dem Stillen wird klappen... nicht verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Sesa am 11.04.2017, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus, lasst es euch gut gehen u geniesst die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Furby, Xx. SSW am 12.04.2017, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Mit der Hand zuerst ist dann aber auch die Version für Fortgeschrittene ;) schön, dass alles geklappt hat! Das mit dem stillen ist oft ein auf und ab am Anfang. Oft klappt es erst in Ruhe zuhause. Hast du eine Nachsorge Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von kleineBlume89 am 12.04.2017, 16:27 Uhr

Seid heute sind wir zu Hause. Bin gespannt, wie das Leben mit meinem kleinen Wunder verläuft < 3

Ja, eine Nachsorgehebamme hab ich auch. Sie kommt morgen das 1. Mal zu uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.