April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 09.04.2017, 21:29 Uhr

Mal hier reinschleich..hat vielleicht jmd von euch Kontakt zu swiss?

Es könnte evtl sein, dass sie bei euch dabei war..

Wenn es jmd gibt, der Kontakt zu ihr hat bzw Kontaktdaten, bitte einmal bei mir per Pn melden..

Danke

 
6 Antworten:

Hier möchte ich mich anschließen und nachdruck verleihen!

Antwort von nilo1988 am 09.04.2017, 23:08 Uhr

Schreibt bitte, wenn ihr etwas wisst.

swiss-mom meldete sich schon über eine Woche nimmer. Evt. ist sie mit ganz, ganz viel kuschlen beschäftigt, was jeder ihr gönnt und wünscht. Doch wenn dem nicht so ist... so soll SIE UND ihre Familie nicht alleine sein...


Ich bitte jeden inständig, der ggf. Realdaten hat, sich zu melden.


Vielen lieben Dank.


Nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier reinschleich..hat vielleicht jmd von euch Kontakt zu swiss?

Antwort von Rolli2017, 35. SSW am 10.04.2017, 9:02 Uhr

Einschleich aus dem Mai Bus...

Also ich glaube, hier wird keiner irgendwelche Daten rausgeben (falls sie überhaupt irgendwer hat...)!

Wenn sie was erzählen möchte, wird sie es sicher von sich aus machen!

LG Rolli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht nicht darum irgendwelche daten rauszugeben

Antwort von 32+4 am 10.04.2017, 9:28 Uhr

Die userin ist schon lange mit dem o.g. in einem TP

Man macht sich langsam (hoffentlich unnoetige) sorgen, weil keine meldung seit tagen erfolgt.

Vielleicht war sie hier oder im maerz-bus aktiv mit patin o.ä.

Realdaten will hier keiner oeffentlich erfragen.
Nur ein "PIEP", falls jemand kontakt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rolli2017

Antwort von +sumsebiene+ am 10.04.2017, 10:10 Uhr

Vorab..schade, das ein sorgenvolles Posting von mir und einigen anderen Müttern, so einen doch etwas "naja" Beigeschmack durch dich bekommt..

NATÜRLICH soll mir NIEMAND die realDaten von Swiss-mom geben.. würde sich jmd melden, würde ich darum bitten, an die weiterzugeben, das sie sich DIRINGEND bei uns melden soll

Und viell noch als Info dazu.. wollte eigentlich das ganze möglichst neutral und nüchtern halten, da ich hier eigentlich nicht hingehöre, und nich mehr als nötig belästigen möchte.

Wir sind eine TP-Gruppe von Müttern, die sich mitlerweile tlw. schon seit 15Jahren kennen.. und natürlich haben wir eigentlich untereineinder alle unsere Realdaten getauscht, bzw sind per WA/FB oder what ever miteinander auch noch verbunden..nur swiss-mom ist bei keinem mit den Realdaten bekannt, was uns erst jetzt aufggefallen ist..

und zum Thema "Wenn sie was erzählen möchte, wird sie es sicher von sich aus machen" .. sie hat sich VOR 10TAGEN bei uns gemeldet mit dem Satz" es geht los, drückt die Daumen, melde mich später" mehr sag ich jetzt dazu nicht..

nochetwas zum Thema.. es gehört zur guten Gefolgenheit hier im RUB (in SÄMTLICHEN Foren) das man, wenn man jmd "sucht" bzw. jmd. länger nicht gehört hat, er auf PN´s nicht reagiert, und man die Realsaten nicht hat, das man mal kurz schreibt "Hat jmd. Kontakt zu xy - soll sich bitte einmal melden".. und meistens klappt das..

-------------------------------------------------------------------------------- -------------------------

@alle anderen Muttis.. sorry, das das Posting so ausgeartet ist - dache, es würde mein bzw. der ein oder andere Zusatz der "suchenden" Userinnen reichen.

Ansonsten wünsche ich euch fr die nächsten Wochen eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit

und sollte noch jmd. etwas wissen, BITTE melden - wir machen uns wirklich wahnsinnige Sorgen

LG Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache mir auch Sorgen

Antwort von Steffi528 am 10.04.2017, 21:13 Uhr

Gehöre mit zu dieser Müttertruppe. So sehr, das ich schon bei "Euch" schaue, ob es irgendetwas gibt an irgendeiner Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier reinschleich..hat vielleicht jmd von euch Kontakt zu swiss?

Antwort von Marleen 85 am 11.04.2017, 9:18 Uhr

Wir haben das auch hier im April Forum und zwar mit Seepferdchen sie meldet sich schon seit Monaten nicht mehr ,wir hoffen es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.