April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89, 41. SSW am 10.04.2017, 10:02 Uhr

Heute ET

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten. :) < 3

Ich hab heute ET und nichts tut sich.... heut in einer Woche soll eingeleitet werden, sofern sich bis dahin nichts tut...
Ich mag nimmer schwanger sein...
Kenn mich gar nicht so jammrig... aber meine Motivation is am Tiefpunkt :(

 
4 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Malunasun, 39. SSW am 10.04.2017, 10:11 Uhr

Huhu... ohje nach einer Woche wird schon eingeleitet?

Bleib entspannt... wie ich hier bei einigen gelesen hab kann es ja ganz schnell gehen ohne irgendwelche Anzeichen.

Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht :) Zwei aus meinem GVK sind auch schon paar Tage über ET.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von kaschti, 41. SSW am 10.04.2017, 11:08 Uhr

Bei mir sieht es heute mit der motivation auch nicht so doll aus (et+3 bei mir). Kann dich super gut verstehen.
Nur 4% der kinder kommen tatsächlich zum geplanten et und obwohl man weiss, dass es recht unwarscheinlich ist, dass man einer der jenigen ist, ist irgendwie trotzdem doof zu warten und och mehr auf habachtstellung zu sein. Es nervt einfach.

Aber kopfhoch. So gehts den meisten am ende der ss. Auch wir werden schon noch belohnt mit unseren kleinen schätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Pebbles89, 41. SSW am 10.04.2017, 11:14 Uhr

Erst hieß es, dass ab ET eingeleitet wird geheißen, da mein ehemaliger frauenarzt meinte ich habe diabetes.

Das Krankenhaus in dem ich entbinde meinte dann bei ET+7... finde das glaube ich ok. Ob jetzt 3 Tage mehr oder weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Malunasun am 10.04.2017, 12:43 Uhr

Achso okay dann hoffe ich das du drum rum kommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.