April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 10.04.2017, 17:31 Uhr

Es ist so gemein :'(

Ich bin gerade richtig runter mit den Nerven!

Ich hatte zwei richtig harte Geburten,wo die Natur mich schon verarscht hat und war fest davon überzeugt, die​ zweite wird leichter, weil das ja eigentlich so ist.
Bei meinem Sohn konnte ich schon nicht stillen und das tat mir bis zur letzten Flasche tierisch weh und jetzt?

Meine Tochter trinkt und wird sehr viel angelegt. Oft saugt sie aber nicht sehr kräftig und das Ende vom Lied: seit Geburt vor zehn Tagen nur abgenommen und seit einer Woche Gewicht gehalten.

Ich bin so Down... Soll es wieder nicht sein?

War schon bei der la leche Liga und habe gutes Anlegen gelernt. Zungenbändchen wurde auch geprüft.

Es ist so gemein und ich bin gerade richtig traurig...

 
3 Antworten:

Re: Es ist so gemein :'(

Antwort von anna21 am 10.04.2017, 20:38 Uhr

Oh das tut mir leid
Gibt es denn nichts, damit die kleine besser trinkt? Hoffe dass es doch noch mit dem voll stillen klappt
Achja meine hebi meinte, dass abpumpen mit elktr Pumpe an einer seit3 und stillen an der anderen hilft, dass das Kind weniger saugen muss und viel Milch bekommt
Vll kannst das ja mal probieren ;)

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein :'(

Antwort von SweetBunny4321, 34. SSW am 10.04.2017, 21:16 Uhr

Einer Bekannten von mir mit fährst gleicher Situation hat das Brusternährungsset von Medela das Leben gerettet :)

Sie hatte anfangs versucht Mumi abzupumpen, das hat aber nur so semi gut geklappt... hat dann ins Brusternährungsset Pre Milch gegeben...
Nach glaub ich 13 oder 14 Tagen konnte sie es weg lassen und stillt mittlerweile voll O:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so gemein :'(

Antwort von Fortuna14.09 am 11.04.2017, 8:18 Uhr

Abgepumpt hatte ich bei meinem großen. Aber da kamen immer nur zehn ml raus. Den Stress vermeide ich diesmal.
Durch Wiegen weiß ich dass bei mir an der Brust auch nur je 10 ml kommen wenn sie saugt.
Ich versuche es mit dem brusternährungsset, aber auch das hatte ich bereits bei meinem Sohn...

Das tut schon ziemlich weh muss ich sagen:'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.