Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiian  am 19.05.2015, 20:39 Uhr

Morgenübelkeit

Hallo Mädels

Heute Morgen dachte ich definitiv - ich bin schwanger
War mir so schlecht und dann auf einmal wieder Lust auf eine Bouillon, und das am Morgen um 10 Uhr..?!
Danach gings mir besser..kämpfe momentan mit Morgenübelkeit und immer wieder ziehen im UL. Es ist recht mühsam..
Ich bin froh wenn ich es langsam den Eltern/engsten Freunden sagen kann, habe das Gefühl sie merken langsam etwas da ich auch keinen Kaffee mehr trinke da ich ihn nicht mehr ausstehen kann....alles so Sachen...

Grüüüssee

 
2 Antworten:

Re: Morgenübelkeit

Antwort von claire, 5. SSW am 19.05.2015, 21:12 Uhr

Hi
Ich habe schon vorher angefangen die Leute darauf vorzubereiten ;-) ich meine, bevor ich schwanger war. Im Sommer vertrage ich zum Beispiel keinen Kaffee, werde so zittrig davon. Hab vor einem Monat allen verkündet dass ich zu viel rauche und vor habe nur noch auf eine-zwei Zigaretten zu reduzieren, die ich natürlich abends alleine rauche ;-) natürlich quatsch. Hab einfach aufgehört! Und Alkohol darf ich keinen trinken, weil ich Antibiotika nehme, weil ich doch schon vorher so oft Halsschmerzen hatte, was ja wirklich war, haben sie bei mir jetzt Streptokokken gefunden ich glaub, bis jetzt hat noch keiner Verdacht geschöpft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Hanni4 am 20.05.2015, 17:13 Uhr

Ich dachte die Tage vor dem Test immer ich fange an mir was einzubilden und hab mir immer gesagt spinn hier nicht rum.
Allerdings bin ich bis 12 Uhr unendlich müde und muss morgens schon seit Tagen frühstücken. (tue ich nie vor 10 weilich nie Hunger habe)
Heute beim Bügeln der Wäsche fand ich den Duft des Weichspühlers zum brechen und mir ist immer wieder flau.
Das Ziehen im Unterleib ist lästig aber erträglich und die Brust spannt ordentlich.
Ich würde sagen eindeutig Schwanger.
Schön das ich nicht alleine am "rumspinnen bin" Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.