März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 24.04.2022, 21:31 Uhr

Morgenroutine / Abendroutine

Hi

Bei uns gibt es durch die Grosse schon so was wie Rhythmen, aber die Zeiten sind nicht in Stein gemeisselt.

Abends (eigentlich ganztags) ist sie meistens im Tragetuch und gegen 19 Uhr (kann aber auch mal eine Stunde später sein) mache ich uns beide bettfertig und lege mich mit ihr ins abgedunkelte Zimmer. Sie weint zuerst ein bisschen und schläft dann auf meiner Brust ein, während ich das immer gleiche Schlaflied summe und weißes Rauschen läuft. Die Grosse bringt Papa ins Bett. Beide Kids brauchen einige Zeit, bis sie tatsächlich schlafen.

Morgens zwischen 6.30 und 7.30 Uhr (je nach Wochentag und Aufwachzeit) frühstücken wir und die Kleine chillt bei uns auf der Couch, eventuell stille ich sie währenddessen. Zuerst wird die Grosse fertig gemacht. Danach wickeln/waschen/umziehen mit der Kleinen und dazu singe ich immer die gleichen Kinderlieder. Danach schläft sie im Tragetuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.