Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, 26. SSW am 17.10.2012, 20:33 Uhr

morgenfrüh bin ich an der reihe

so brauche für morgen früh 9:30uhr eure daumen!!!
habe da meinen zuckertest. nur ich weiß jetzt schon das er pos ausfallen wird, so ein heißhunger ich immer auf süßes habe und mir danach schlecht wird, war beim sohnemann auch so.
ich hoffe er schaut dann auch wieder auf meine motte, so das ich euch vllt ein schönes bild mitbringen kann ;)

lg helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.