Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucie87, 30. SSW am 17.10.2012, 12:36 Uhr

was dnekt ihr wann euer baby kommt?

huhu ihr lieben

also mein et ist der 31.12. und ich vermute ich werde eine januar - mama. mein gefühl sagt 4.1. warum auch immer, ich hab keine ahnung... hihi.

was denkt ihr denn? kommt euer baby zum et? oder früher/später. ich weiß ich weiß sie kommen eh wann sie wollen - aber wäre doch mal interessant was mamis/papis gefühl so sagt

 
18 Antworten:

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 17.10.2012, 12:41 Uhr

Hmmm, ich hab das blöde Gefühl, dass ich Weihnachten im KH verbringe "Offizieller" ET laut Mutterpass ist der 01.01.2013 - inoffizieller Termin des Spezialisten ist der 28.12.2012. Meine Maus ist bei wirklich JEDEM US mind. 1 Woche "weiter" ... ich bin gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von ich.werde.Dadi am 17.10.2012, 12:41 Uhr

also unser Termin ist der 4.1 , wollen wir tauschen (zwinker)

süß von dir, aber leider habe ich (papi) gar kein Gefühl.

Nur soviel kann ich dazu sagen, so wie "Sie" jeden Abend strampelt,
wenn ich meine Hand auflege, will sie sofort raus und mit mir kuscheln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von lucie87 am 17.10.2012, 12:42 Uhr

laut us ists bei mir auch seit wochen der 28.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 17.10.2012, 12:49 Uhr

Na dann schauen wir mal

Meine Ärztin meinte, dass sie den Termin nicht mehr ändert, da es sich ja nur um ein paar Tage handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von wib am 17.10.2012, 13:34 Uhr

Huhu,

ich habe "beschlossen" den 5.1 (statt 6.1.) zu nehmen. Meine Große hat sich an meine Vorgabe zum Wochentag gut gehalten :-) Vorher ist mir zu dicht an Weihnachten und Jahreswechsel und nach dem Termin muss man für meinen Geschmack zu oft zum Arzt. Außerdem hat meine Große am 5.11, da finde ich 5.1 perfekt.
Mit meiner Süßen im Bauch habe ich das schon so besprochen und sie wird sich da "brav" dran halten, einmal im Leben auf Mama hören sollte ja wohl drin sein und danach wird es dann ja eh nichts mehr
Naja ansonsten ist meine Kleine aber jederzeit willkommen.

LG wib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von Baby.2013, 26. SSW am 17.10.2012, 13:42 Uhr

Ich hoffe mein Schatz hält zumindest bis nächstes Jahr durch. Mein ET ist ja erst der 29.01 laut US letzten Monat 24.01. Mein Gefühl sagt mir es kommt ziemlich Mitte Januar, aber wir werden sehn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von Kirshy, 29. SSW am 17.10.2012, 13:50 Uhr

Huhu!
ich denke, dass unsere Tochter am 21.12. kommt- ausgerechnet ist sie für den 3.1.! da aber im januar schon zig luete aus der verwandtschaft geburtstag haben, hab ich mit ihr "gesprochen" und hoffe, dass sie sich meine worte zu herzen nimmt und vor weihnachten kommt! denke, dass zwischen den jahren für ein kind total blöd ist geburtstag zu haben...-also bitte vor weihnachten ;)
schaun´wir mal-kommen ja eh, wenn sie fertig sind und raus wollen und nicht, wenn mami das will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von Schneestaub, 28. SSW am 17.10.2012, 14:19 Uhr

Hab leider gar kein Gefühl wann sie kommt!
Sie ist zwar 2 Wochen größer aber das hat ja nix zu Sagen!
Diese Brocken gehen meist ja sogar über Termin xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von wesch am 17.10.2012, 14:45 Uhr

kommt früher,ich denke net mehr lange :(
Sagt mein Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von Baby-Nr.4, 26. SSW am 17.10.2012, 15:27 Uhr

Ein direktes Gefühl habe ich auch nicht.
1. Kind - 4 Tage nach ET
2. Kind - 10 Tage vor ET
3. Kind - 2 Tage nach ET
4. Kind - 1 Tag nach ET durch Einleitung (hätte sich sonst bestimmt noch 5 Tage Zeit gelassen!)
Meine Männer haben nun am 1.6., 2.2., 3.9., 5.11. und 9.2. Geb,
Mir fehlt die 7, die hätte unser Jüngster ohne Einleitung bestimmt geschafft!
Kommt das Baby Anfang Februar wird es bestimmt ein Junge, Ende Januar ein Mädel, denn ich habe am 21.10. Geb.
Am liebsten hätte ich aber am 31.1.13, ich finde das Datum einfach toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von Lea, 30. SSW am 17.10.2012, 16:11 Uhr

Mein Termin ist der 1.1. beim Organscreening kam der 22.12. als Termin. Wie auch immer, an Weihnachten wäre ich gern zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von Mama072009, 26. SSW am 17.10.2012, 18:00 Uhr

also meine soll am 29.1. kommen, denke aber im anbetracht des momentanen stresses den ich habe wird es bis zu 7tage früher kommen.

am meisten würde ich mich darüber freuen, wenn sie am 27.1. kommen würde, denn das wäre der 100. geb meiner oma geworden.

naja aber die lieben kleinen kommen ja eh wann und wie sie möchten XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von SundO, 27. SSW am 17.10.2012, 18:27 Uhr

Ich hatte sonst immer gar kein Gefühl,
wann es wohl soweit sein könnte..
Seit ein paar Tagen habe ich immer das Gefühl,
das es sogar zwischen den Feiertagen soweit sein
könnte, der normale ET ist aber
eigentlich erst der 18.1.13:) Abwarten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von MomoJael, 30. SSW am 17.10.2012, 20:51 Uhr

Hab ET am 2.1.
Ich denke es wird so Ende Dezember kommen, irgendwann in den letzten 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von NP80, 28. SSW am 17.10.2012, 22:10 Uhr

Hallo!
Unser ET ist der 11.01, aber ich bin der festen Meinung, das unser Würmchen noch dieses Jahr kommt. Vor Weihnachten kommen wir aus dem feiern nicht raus. Im Dezember haben wir schon 5 Geburtstage im Angebot.
Habe schon den 12. Dez und den 27. Dez als Entbindungstermnin gertäumt.
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von liebe_hex, 30. SSW am 17.10.2012, 22:58 Uhr

Erster ET war der 04.01., nu sind wir schon beim 29.12. - also bin ich seeehr gespannt! Unsere Maus crasht bestimmt den 27.12. (da ham wir nämlich schon zwei Geb. in der Familie). Obwohl es mir auch irgendwie gefallen würde, sie würde meinen Geburtstag (und den von meinem Vater) am 11.12. mitfeiern... :)
Aber ich tippe mal, sie kommt zwischen den Feiertagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucie87

Antwort von PinkStrawberry, 29. SSW am 17.10.2012, 23:58 Uhr

Hallo,
Bei mir ist es genau anders rum.Mein ET ist der 4. Januar,aber ich denke das die Kleine sich am 31 (oder 30) Dezember auf den weg macht !!
Bin mal gespannt wieviele von uns Recht hatten..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was dnekt ihr wann euer baby kommt?

Antwort von belzeBUB, 27. SSW am 18.10.2012, 7:30 Uhr

mein ET ist der 15.01.2013 - wünschen würde ich mir das es Sonntag den 13.01.2013 kommt aber vom Gefühl her denk ich eher es wird sich Zeit lassen und später als der ET kommen eher so um die 20er rum

mal sehen wies wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.