Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wib, 29. SSW am 17.10.2012, 13:38 Uhr

Heute FA und es war irgendwie super!!!

Hallo ihr lieben,

hier einmal die Fakten:
Bestätigung es ist ein Mädchen
Zuckertest top Wartezeit schnell rum und da riesen Durst keine Ahnung vom Geschmack!
US war lang und toll zum Gucken! => Ein Foto mit Nase

Ansonsten ist es hier gerade eher aufregend, denn es ist die erste Uniwoche des Semesters und ich hab mir viel vorgenommen bis Weihnachten.

Ich hoffe bei euch ist es auch so schön auf der Zielgeraden der SS.

LG wib

 
2 Antworten:

Re: Heute FA und es war irgendwie super!!!

Antwort von miemie, 26. SSW am 17.10.2012, 14:11 Uhr

Hey, glückwunsch zum Mädchen!
Puh Respekt vor deiner Motivation! Ich könnte mir gar nicht vorstellen mich jetzt nebenbei (und später mit Kind wird`s ja noch weitergehen) noch mit Fachlektüre und Prüfungen rumzuschlagen. Hut ab! Bleib so motiviert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und es war irgendwie super!!!

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 17.10.2012, 15:29 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten.
Hab nächsten Dienstag den nächsten FA-Termin, mal sehen, ob meine Kleine endlich mal wieder Profil zeigt oder sich beim Fotomachen wie bei den letzten Malen wegdreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.