September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnygirl_hb, 18. SSW am 04.04.2016, 14:47 Uhr

Morgen wieder Arzttermin :)

Das erste mal dass ich so richtig aufgeregt bin und mich total freue den Zwerg wieder zu sehen :)
Letztes Mal hat der Doc vergessen die Daten in den MuPa einzutragen, daher freue ich mich umso mehr, hab nämlich nur die Daten aus der 11. Woche hier.
Krümelchen macht sich schon recht oft bemerkbar, und tritt schon recht kräftig zu, das ist dann nicht zu "überspüren".

Die Müdigkeit hat mich zur Zeit ordentlich erwischt, und heute echt fieses ziehen im Bauch, sobald ich aufstehe.

Da gestern das gebrauchte Kinderbett geliefert wurde und wir keinen Platz haben habe ich spontan auch schon das Kinderzimmer tapeziert :)

Verdammt früh, aber dafür hab ich es nun schon hinter mir und brauche mir darüber keinen Kopf mehr machen :)

Ich freue mich gerade extrem auf morgen :)

 
3 Antworten:

Re: Morgen wieder Arzttermin :)

Antwort von Luinanna am 04.04.2016, 16:41 Uhr

Ach Jahr was man fertig hat ist doch gut bevor man dann so eine dicke Murmel hat und kaum Energie hat. Dann lieber jetzt alles vorbereiten

Viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin :)

Antwort von sunnygirl_hb am 04.04.2016, 18:11 Uhr

Das war aber auch ein Kampf. Nie wieder Papier Tapeten. Jetzt weiß ich, warum ich sonst nur Vlies tapeziere *lach*
Jetzt noch den Rest raus, neue Lampe rein und dann noch der Kleinkram, dann ist es auch fertig :)
Meine Tochter nutzt es jetzt als puppenzimmer, das kann Ärger geben, wenn das kleine dann da ist &514;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wieder Arzttermin :)

Antwort von Luinanna am 05.04.2016, 9:03 Uhr

Das sieht auf jeden Fall schon sehr schön aus!
Ich werde auch das WE das Bett kaufen. werde gleich mal zum Keller und die Babysachen meiner Tochter rauskramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.