September Mamis

Forum September Mamis 2016

Erste Anschaffungen...

Thema: Erste Anschaffungen...

Ich hab mir gerade ein Tragetuch gekauft :) So langsam beginnt die irrsinnige Vorfreude und ich konnte nicht widerstehen *lach* Was sind bisher eure Anschaffungen?

von sunnygirl_hb am 31.03.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Schön! Gabs den Typ mit dem Kind mit dazu Hab Kinderwagen und maxi cosi. Den Rest hab ich entweder und Kleidung hoffe ich kann ich das meiste so auftreiben

von Kiwano am 31.03.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Lach, nee, hab aber auch kein Platz mehr zu Hause :D Kinderwagen und co hab ich noch von meiner Tochter, da wird dieses mal leider nicht so viel geshoppt.

von sunnygirl_hb am 31.03.2016, 19:32



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Kinderwagen! Vieles habe ich noch von meinem Sohn. Müssen eigentlich nur ein Maxi Cosi noch kaufen.

von Boadicea87 am 31.03.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Oh ja...von mir aus kann das Baby kommen. Kinderwagen haben wir noch nicht, wissen aber, welchen wir haben wollen. Letzte Woche haben wir das Kinderzimmer gestrichen und alle Möbel aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch die Eindeutige Aussage, obs nun bei nem Mädchen bleibt oder doch ein Junge bei raus kommt und dann geht die Deko los. Ansonsten bekommen wir Kleidung, Schühchen und Socken aus alles Richtungen und zu meinem Geburtstag war dann auch mehr fürs Kind als für mich dabei.

von Sari-Ann am 31.03.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von Sari-Ann

Hab grade Hochstuhl und Kinderbett organisiert. Die Gelegenheit war grade günstig Neu kaufen muss ich nur noch ne Matratze fürs Bett, Matratze für den Kinderwagen und Tragetuch. Jungsklamotten gibt's von Freunden. Sonst hab ich noch alles

von Vanishing1987 am 31.03.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Uiii schön. . Ich hab mir schon nen bondolino geholt.

von lausemaus3 am 31.03.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Ich habe noch gar nichts gekauft, weil wir noch alles da haben soweit. Ich muss auf ein Outing warten zwecks Klamotten. Ansonsten bräuchte ich nur ein Maxi Cosi, Tragetuch, Bett und so kleine Sachen

von Luinanna am 01.04.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Hallo! Endlich mal wieder was los im Forum! Heute hab ich die ersten Dinge fuers Baby gekauft. Bei meiner ersten Tochter war das schon viel frueher der Fall. Da ich aber von meiner Grossen noch fast alles hab, brauch ich nicht viel. Theoretisch nicht mal Klamotten, da meine Tochter auch ein Septemberkind ist.

von Christine_ibz am 01.04.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

Foto

von Christine_ibz am 01.04.2016, 16:53



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Das ist aber süß. Ich mag diese Anzüge total. Meine Tochter trug die in der Größe 98 noch

von Luinanna am 01.04.2016, 19:19



Antwort auf Beitrag von sunnygirl_hb

@Luinanna: hab die nicht in Groesse 98 entdeckt, sonst haette meine Groesse auch einen bekommen ;-)

von Christine_ibz am 02.04.2016, 08:20