September Mamis

Forum September Mamis 2016

Hallo ihr lieben/ Outing

Thema: Hallo ihr lieben/ Outing

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war rund 2 Wochen in der 18 ssw beim Fa. Alles prima mit meinem Bauchzwreg. Ein Outing haben wir auch bekomme . Was soll ich sagen: Ich bekomme meinen 3. Sohn! 3 Jungs unter 3! Wow den Schock musste ich erstmal verdauen. Ich hatte sehr auf ein Mädchen gehofft. Aber nach der ersten Enttäuschung freue mich mich wahnsinnig auf meinen 3 und vor allem gesunden! Sohn! Ansonsten geht es uns soweit gut. Beide Jungs sind mal wieder bisschen erkältet. Im Hotel ist es gerade zumindest unter der Woche noch ruhig, sodass mein Mann sich sehr bemüht viel zu Hause zu sein um mich zu unterstützen. Der bald mittlere fängt mit grade 10 Monaten an zu laufen. Anstrengend sag ich euch! Der große ist total lieb meistens jedenfalls und freut sich sehr auf sein kleinen Bruder! Er küsst und streichelt meinen Bauch und legt eine Spieluhr drauf und zieht diese auf. Wenn ich ihn wickeln will sagt er immer: Mama ich leg mich auf den Teppich du hast ja Baby Ben schon im Bauch und kannst mich nicht so hoch heben. Er ist wirklich so süß mit seinen 2,5 Jahren! Mein nächsten Fa Termin habe ich am 15.4 zum 2. großen Screening. Ich werde berichten. Euch alles Liebe!

von mamiundpapi2014 am 04.04.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Hey ich gratuliere dir zum 3. Jungen.Hat ja auch viele Vorteile. Dein Kleiner großer ist ja wirklich süss.

von Sonenblume27 am 04.04.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Herzlichen Glückwunsch Kann gut verstehen, dass du auf ein Mädchen gehofft hast, aber so soll es nun mal sein. Schicksal Hauptsache alles ist gut und dein Großer Mann hat mich gerade fast zu Tränen gerührt. Herrlich

von Jani1307 am 04.04.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Dann gratuliere ich zum 3. Sohn 3 unter 3...ich mag mir es gar nicht ausmalen wie es bei euch dann abgeht

von Luinanna am 04.04.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Hallo Mamiundpapi2014, ich kann dich soooooo gut verstehen&522;. Wir haben letzte Woche erfahren, dass unser Nachzügler ( die Großen sind schon 10 und 8) auch wieder ein Junge wird. Auch wir hatten so auf ein Mädchen gehofft... Den Jungs war und ist es egal, die freuen sich auf ihren 2. Bruder &102;&996;&102;&996;&118;&996;. Schlimm finde ich viele Kommentare:"Noooooch ein Junge? Oh je...", oder so ähnlich... Der Kleine ksnn ja gar nix dazu, die Jungs waren bei euch und bei uns einfach immer schneller &077;&995;... Genieße deine SS. Liebe Grüße, Simone

von Simone1110 am 04.04.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Danke für eure lieben Glückwünsche! Ohja 3 unter 3 ich will auch noch nicht wissen wie es hier bald abgeht! Ja diesen blöden Sprüche wie: schon wieder ein Junge oder oh du arme oder ihr bekommt aber doch noch ein viertes vielleicht wird das dann ja endlich ein Mädchen oder sonstige Gemeinheiten kann ich schon nicht mehr hören und lassen mich inzwischen auch komplett kalt! Ich freue mich ein weiteres gesundes Baby in meinen Armen halten zu dürfen! Das ist nunmal das wichtigste und nicht immer selbstverständlich! Auch bin ich überzeugt davon das sich meine 3 bzw 4 Männer gut um mich kümmern werden! Alles Liebe

von mamiundpapi2014 am 04.04.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Gratuliere zum 3. Jungen! Ich werde auch 3 unter 3 haben, das erste ist ein Mädchen 2,5 jahre und der zweite ein Junge 11 monate. Ohja wen sie anfangen zu laufen, wirds anstrengend meiner läuft seit gut 2 wochen. Bei uns wirds dieses Mal eine Überaschung, da wir ja schon von beidem eines haben. Meine Grosse ist auch richtig vernarrt in unser baby, kann schon nicht mehr warten bis sie den kinderwagen schieben darf.

von Tamara N. am 04.04.2016, 22:20