Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna, 39. SSW am 16.07.2023, 19:30 Uhr

Morgen ist es soweit ❤️

Also langsam geht mir doch die Muffe, Mädels…

In gut 13 Stunden müssen wir im KH sein und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kleine per KS das Licht der Welt erblickt und das bei 38+1 (geht ja leider nicht anders).

Ich bin aufgeregt, voller Vorfreude, ängstlich! Alles auf einmal!!

Wird alles gutgehen? Wird die Kleine den Schock überwinden, dass sie ohne Wehen oder Ähnliches geholt wird? Wird sie Anpassungsschwierigkeiten haben? Werde ich eine gute Mutter sein??

Verdammt: Was hab ich mir nur dabei gedacht!!??

Und dann denke ich: Wenn ich sie sehe, werde ich dahinschmelzen und alle Ängste sind (vorerst) vergessen??

Ich weiß jetzt schon, dass das mit dem Stillen scheiße wird! Meine Brustwarzen sind da eher nicht mit von der Partie. Wir werden es wohl gleich mit an- bzw. abpumpen versuchen müssen. Aber auch das bekommen wir hin!

Ich freu mich auf morgen, werde heute aber sicherlich kein Auge zumachen!!!

Drückt ihr mir die Daumen???

Ich liege jetzt in der Badewanne (Kellerwohnung, hier merkt man die Temperaturen draußen nicht wirklich) und entspanne mit meinem Lieblingsbadezusatz. Ich werde mich noch ein wenig rasieren (wo ich noch rankomme) noch eine Pizza in den Ofen schieben und mit meinem
Freund noch was im Fernsehen schauen. Dann warte ich, dass es 7 Uhr wird und wir loskönnen.

AUFREGEND!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.