Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 41. SSW am 16.07.2023, 7:40 Uhr

Heute ET

So der ET ist erreicht. Und mein Gefühl sagt mir, dass wir noch mindestens 7 Tage kugeln und es eher wieder auf Einleitung hinausläuft.
Heute muss ich dann in die Klinik zur Untersuchung…
Ach, irgendwie bin ich so lustlos und deprimiert. Total schade, aber die letzten Wochen mit starker Krankheit und forderndem Kleinkind haben einfach an mir genagt. Ich wäre so gerne mehr voller Vorfreude…
Mal schauen was die Untersuchung heute sagt .

 
5 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Mephis am 16.07.2023, 7:51 Uhr

Wie geht es dir denn aktuell? Macht dir die Nasennebenhöhlenentzündung immer noch zu schaffen, oder ist das gröbste endlich überstanden?

Wenn es dir wieder besser geht und du Kraft für die Geburt sammeln kannst, ist es doch vielleicht genau so gut noch ein paar Tage zu kugeln.

Mit verstopfter Nasen lassen sich Wehen nicht so gut veratmen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gut und hoffe, dass der Zeitpunkt der Geburt rückblickend betrachtet dann doch ganz gut ist

Dass du keine Lust mehr hast verstehe ich. Die habe ich auch nicht mehr. Und bei mir sind es noch zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Anke768 am 16.07.2023, 8:09 Uhr

Wie geht es dir denn körperlich noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von JuliBaby23, 42. SSW am 16.07.2023, 8:39 Uhr

Oh man das glaube ich dir, dass das an die Substanz alles gegangen ist, hoffe aber es ist heut zumindestens körperlich besser. Ich bin heut bei ET+8 und außer sinnloser Vorwehen die manchmal schon stärker sind nix...in 24 Stunden lieg ich schon im Krankenhaus zur Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von xxLinaxx, 41. SSW am 16.07.2023, 11:21 Uhr

Das Antibiotikum hat tatsächlich angeschlagen und es geht mir besser! Ich bin so dankbar dafür - es war aber wohl echt was stärkeres, da sich die halbe Familie inklusive Großeltern angesteckt hatte. Ich hoffe es bleibt jetzt bis zur Entbindung dabei. Ich möchte meinem Körper einfach nicht beides zumuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Anke768 am 16.07.2023, 21:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.