Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haseib79, 39. SSW am 27.11.2011, 17:06 Uhr

Morgen ist es so weit...der KS!!

Hallo Mädels,
morgen früh ist es bei uns so weit.
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, voller Vorfreude aber auch Angst.....heute war nochmal ein stressiger Tag. Wenn es so geplant ist, will man ja vorher noch alles erledigen.
Waschen, Großputz und co.
Ich bin heute irgendwie auch ganz nah am Wasser gebaut und alles bringt mich zum heulen. Mir ist zurzeit alles zu viel und diese Schmerzen an der Hüfte und den Leisten und die ständigen Wehen (hatte ich übrigens in der ersten SS nicht) rauben mir den letzten Nerv. Aber wem erzähle ich das? Euch geht es ja nicht viel besser!
Meine Güte ist das schön, dasss ich morgen kuscheln darf !!
Ich melde mich und berichte sobald ich Zeit gefunden habe...
Euch wünsche ich bis dahin natürlich auch alles Gute und toi toi toi, wir werden es alle schaffen......
Liebe Grüße
Diana

 
13 Antworten:

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von Pampelsuse, 38. SSW am 27.11.2011, 17:24 Uhr

Hallo,
drück dir die Daumen für morgen. Wird schon alles glatt gehen. Ist doch auch schön zu wissen, dasss du morgen dein Baby im Arm halten wirst.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 37. SSW am 27.11.2011, 17:34 Uhr

DIe Daumen für Morgen sind gedrückt und ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim ersten Kuscheln, genies es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von fussel82, 40. SSW am 27.11.2011, 17:41 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt alles Gute für morgen
lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von mackie72, 38. SSW am 27.11.2011, 17:56 Uhr

Alles Gute für morgen !!! Nur noch ein paas Stunden und dann hast du dein Baby im Arm !!!! Wie schön muss das sein....
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von jajule, 36. SSW am 27.11.2011, 18:22 Uhr

Hallo!

Ich drück Dir fest die Daumen und denke an Dich. Es wird schon alles gut gehen und dann habt ihr eine wunderschöne Kuschelzeit.

Mach Dir noch einen ruhigen Abend!!!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von muppi am 27.11.2011, 18:49 Uhr

Druecke ganz fest die Daumen,dass alles gut verlaeuft! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von JaMaMama, 40. SSW am 27.11.2011, 20:22 Uhr

Ich freu mich für euch, dass ihr es morgen geschafft habt, drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von tinchen35, 39. SSW am 27.11.2011, 22:56 Uhr

Wir denken an Dich. Und schon morgen hast Du Dein Baby im ARM. Alles Gute !
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von Prachtmaedchen82, 37. SSW am 27.11.2011, 23:42 Uhr

Erholt euch schnell nach dem KS und habt viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von fiona1984, 38. SSW am 28.11.2011, 8:26 Uhr

alles gute... daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von mumi82, 40. SSW am 28.11.2011, 9:10 Uhr



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von monokel78, 38. SSW am 28.11.2011, 9:40 Uhr

Ich bin etwas zu spät,also bleibt nur noch zu hoffen,dass alles gut gegangen ist!

Viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es so weit...der KS!!

Antwort von Kristen, 38. SSW am 28.11.2011, 9:57 Uhr

Hallo,
alles, alles Gute für den Kaiserschnitt und die erste Zeit mit Baby.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks Narbe und immer noch Husten

Hallo hoff es geht euch allen gut! Ich hatte ja Freitag meinen Ks und es geht mir auch gut soweit, laufen klappt super . Aber ich hab immer noch den Husten seit jetzt 6 oder 7 Wochen. Wollt nicht zum Hausarzt in der SS weil man da erstmal 3 stunden im Wartezimmer verbringt. ...

von Stella1983 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamis

Hi hoffe es geht euch allen gut soweit!? An die die schon einen KS hatten, werdet ihr wieder per KS entbinden oder versucht ihr es auf natürlichem Weg? Ich hatte ja vor 21 Monaten einen Not KS und meine Ärztin riet mir jetzt ich solle es doch normal versuchen. Bin aber eh ...

von Stella1983, 27. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Guten Morgen ihr lieben, ich brauche mal euren Rat! Zu meinem Problem: Ich habe letztes Jahr im Juni meine wundervolle Tochter (1. Kind) bekommen. Die Geburt war aber leider alles andere als wundervoll. Nach 33 Stunden Wehen (heftigste Einleitungswehen und anschließend ...

von Tanja-1988, 11. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamis

Ich hatte 12.20 einen KS . Danach im September einen natürlichen Abgang, jetzt hab ich heut ab und an mal ein Brennen im Unterleib an der Narbe. Mach mir jetzt schon Sorgen das wieder was nicht stimmt :( Hat das sonst noch wer und weiß was das sein ...

von Stella1983, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Lebenszeichen und Thema stillen nach KS

Hallo Ihr Lieben! Der kleine Spatz schläft gerade auf mir und ich kann endlich mal einen Blick ins Forum werfen. Ich gratuliere nochmal allen, die ausgekugelt haben. Alle die noch warten: Ihr habt es bald geschafft! Letzte Woche ...

von Hanien33 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks narbe

Hello Mädels Ich komme mal aus den januar22 Bus rüber ne kurze Frage kennt sich jmd. mit der ks Narbe aus war heute in der Klinik und der kleine ist im becken aber die la Narbe ist nur noch 1mm Und dir Ärztin hat nur 2 min drauf geguckt un Dierekt gesagt es wird wieder ein ...

von Zuzu1201, 35. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

NotOp letzten Samstag, nun KS in Frage

Liebe Alle. Letzten Freitag habe ich komische Schmerzen im Unterleib bekommen, da habe ich mich gefragt, ob das Senkwehen sein könnten. Der Tag war aber voll geplant, da meine Eltern Geburtstag hatten und ich die Familie zum Abendessen eingeladen habe und noch viel machen ...

von Lacorneille, 39. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Mamis: Baby Darmprobleme

Eine Frage an die Kaiserschnitt-Mamis : Haben/hatten eure Babys auch so Schwierigkeiten mit dem Darm? Also unsere Tochter hatte wochenlang grünen,eher flüssigen manchmal schleimigen Stuhl und über zwei Wochen auch blutig. Mittlerweile ist das Blut weg und das Ganze nimmt ...

von Partypennerin 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Beschwerden nach KS

Huhu ihr, Et war Januar, bin aber eine Dezember Mami geworden.. leider mit ungeplantem KS Wie gehts euch so nach dem KS? Besonders schmerztechnisch? Mein KS ist 3 1/2 Wochen her, Wochenfluss problemlos weg, aber ...

von Gartenfee_2020 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.