März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 6. SSW am 08.07.2020, 13:20 Uhr

Morgen endlich Ultraschall

Huhu ihr Lieben
Heut ist der erste Tag an dem ich weder müde bin, noch von Übelkeit geplagt bin oder Kreislauf habe.
Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Ich hab morgen eeeendlich meinen Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik.
Ich bin dann 5+5.
Hoffe so sehr das man Fruchthöhle und Dottersack sieht, am liebsten mit Embryo und Herz.
Hab meinen letzten Test heut gemacht.
Mehr hab ich nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

6 Antworten:

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 08.07.2020, 13:58 Uhr

Hey alles gute für morgen

Lustig habe auch noch einen Test den mache ich Sonntag ebenfalls CB mit wochenbestimmung

Finde es voll cool mit dir im Bus zu sitzen

Auf eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Jungemom88 am 08.07.2020, 15:39 Uhr

Hallo, habe morgen auch meinen ersten Termin bei 5+2 , da meine Ärztin dann in den Urlaub geht.
Hoffe auf eine Fruchthülle.
Habe jedoch riesen Angst das man nichts sehen kann:(
Drücke alle Daumen und freue mich morgen von dir zu lesen.
Lg

Antwort von Steli, 6. SSW am 08.07.2020, 17:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Über ne Fruchthöhle allein würd ich mich nicht freuen.
An dem Punkt war ich schonmal und dann gings nicht weiter.

Antwort von ichwarsnicht am 08.07.2020, 18:59 Uhr

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen! Bestimmt gibt´s die Fruchthöhle mit Dottersack und Miniembryo!
LG,Ani die noch ein bisschen im März mithibbelt mit ET am Ende

Antwort von Steli, 6. SSW am 08.07.2020, 19:30 Uhr

Danke, das beruhigt mich alles nicht aber schön zu sehen wäre es

Antwort von Hope2018, 22. SSW am 08.07.2020, 21:00 Uhr

Alles Gute für Morgen

Schwangerschaftsnewsletter