März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 6. SSW am 08.07.2020, 13:20 Uhr

Morgen endlich Ultraschall

Huhu ihr Lieben
Heut ist der erste Tag an dem ich weder müde bin, noch von Übelkeit geplagt bin oder Kreislauf habe.
Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Ich hab morgen eeeendlich meinen Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik.
Ich bin dann 5+5.
Hoffe so sehr das man Fruchthöhle und Dottersack sieht, am liebsten mit Embryo und Herz.
Hab meinen letzten Test heut gemacht.
Mehr hab ich nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 08.07.2020, 13:58 Uhr

Hey alles gute für morgen

Lustig habe auch noch einen Test den mache ich Sonntag ebenfalls CB mit wochenbestimmung

Finde es voll cool mit dir im Bus zu sitzen

Auf eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von Jungemom88 am 08.07.2020, 15:39 Uhr

Hallo, habe morgen auch meinen ersten Termin bei 5+2 , da meine Ärztin dann in den Urlaub geht.
Hoffe auf eine Fruchthülle.
Habe jedoch riesen Angst das man nichts sehen kann:(
Drücke alle Daumen und freue mich morgen von dir zu lesen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von Steli, 6. SSW am 08.07.2020, 17:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Über ne Fruchthöhle allein würd ich mich nicht freuen.
An dem Punkt war ich schonmal und dann gings nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von ichwarsnicht am 08.07.2020, 18:59 Uhr

Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen! Bestimmt gibt´s die Fruchthöhle mit Dottersack und Miniembryo!
LG,Ani die noch ein bisschen im März mithibbelt mit ET am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von Steli, 6. SSW am 08.07.2020, 19:30 Uhr

Danke, das beruhigt mich alles nicht aber schön zu sehen wäre es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Ultraschall

Antwort von Hope2018, 22. SSW am 08.07.2020, 21:00 Uhr

Alles Gute für Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschalltermin

Ich habe gleich meinem 2. Ultraschall und bin sooo aufgeregt. Letzte Woche Montag könnte man nur Fruchtblase mit dottersack sehen. Heute hoffentlich mehr! Bin jetzt 7+0. Muss meine Aufregung gerade irgendwie loswerden.. drückt mir bitte die Daumen!

von Luciamare, 8. SSW 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall nicht so gut gelaufen

Hey Mädels, ich brauche mal mentale Unterstützung. Beim US ist der Ärztin heute aufgefallen, dass sich etwas größeres im Hals-Kopfbereich entwickelt hat, was dort nicht hingehört. Sie hat sehr lange geschallt von allen Seiten und meinte ich muss wohl zum Spezialisten damit, weil ...

von Yami_d, 12. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall gehabt - hat noch jemand so Angst?

Hallo Ich hatte meinen ersten Ultraschall. Der Herzschlag war zu sehen und es wurde auf 5 mm gemessen. Der Arzt meint ca. 6+1 oder 6+2. Ich hatte damit gerechnet weiter zu sein weil das letzte mal. GV am 17.6. war. Nach dem Eisprung Rechner müssten die Spermien also 5 bis 6 ...

von Tycoonia, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ab wann Ultraschall sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Ich habe normalerweise ein Zyklus von etwa 30,31 Tagen. Gestern habe ich so einen digital Test gemacht, der anzeigte "schwanger 2-3 wochen" . Ich hatte vor etwa 2 ...

von Frieda19 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gestern Ultraschall

Hi! Gestern hatte ich einen schönen Tag im Krankenhaus.... Schmerzen auf der rechten Seite. Verdacht auf Blinddarm. Leistenbruch. Darm etc. Kurzum nix gefunden aber würde gynäkologisch untersucht. Alles schön und alles in Ordnung. Follikelbildung voll im Gange. In beiden ...

von RINA0209 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 4+3 nichts zu sehen außer hochaufgebaute Schleimhaut :-(

Hi Was konnte bei euch zu dieser Zeit sehen bei mir nicht mal ne Fruchthöhle :-(.Meine Frauenärztin meinte, dass es noch zu früh wäre aber deprimiert bin ich trotzdem .Ich habe auch ziehen im Unterleib auf der linken Seite sowie Rückenschmerzen. Mache mir Gedanken ob ich ...

von MamavonJean9 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Hallo Ihr Lieben! Ich war jetzt schon 3 mal zum US bei meinem FA. Letzten Donnerstag hab ich dann meinen Mutterpass bekommen, aber kein US-Bild. War dann ein bisschen enttäuscht. :( Die wo er ausgedruckt hat, hat er nur in die Akte gelegt. Sollte ich das nächste mal dann nach ...

von KimDesch23, 7. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 6 + 3

Hallo Mädels, hach ich bin so glücklich! War heute wieder bei meiner FÄ (bin 6 + 3) und endlich ENDLICH haben wir den Embryo plus Herzschlag gesehen!!!! Jippieee!!!!!! Bisher sah man ja nur die leere Fruchthöle und da ich so eine Skeptikerin bin und eine Freundin von mir ...

von Erdbeerchen86, 7. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.