März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 08.07.2020, 9:19 Uhr

Was meint ihr?

Ich habe heute morgen allerdings mit 2. Morgenurin mit dem Presence SST getestet. Innerhalb von 5 Min ist eine hauchzarte 2 Linie erschienen. Seht Ihr sie auch? Ich bekomme sie leider nicht so gut mit dem Handy aufs Foto. Auf dem Innovita SST kaum auch eine zarte zweite Linie. Gleich auf zwei verschiedenen SST heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 08.07.2020, 9:26 Uhr

Also ich bilde mir auch ein, da was zu sehen! Auf Fotos ist es ja eh meist schwieriger als in echt.

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von rahel22 am 08.07.2020, 9:32 Uhr

Ich danke Dir. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage weiter testen. Ich hoffe ich darf mit Euch im März Bus sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Glück3 am 08.07.2020, 10:03 Uhr

Hi
Wie weit bist du denn heute?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lächelnundwinken am 08.07.2020, 10:10 Uhr

Huhu, wie weit bist du ? Ich sehe einen Schatten, den ich bei dem Test leider immer hatte wenn ich nicht schwanger war. Wenn ich schwanger war, dann waren meine Tests immer(!) bei es+11 auf jeden Fall schon mega deutlich. Aber es kann bei dir ja anders sein und ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von rahel22 am 08.07.2020, 10:16 Uhr

Ich bin heute ES+ 12/13. Errechnet würde die Mens am Sonntag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Suomi am 08.07.2020, 11:09 Uhr

Ich sehe ehrlich gesagt nichts teste doch in ein paar Tagen noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Moora am 08.07.2020, 11:11 Uhr

Ja, hauchzart. Freut mich total für dich. Gut festhalten und schon mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von rahel22 am 08.07.2020, 11:13 Uhr

Danke Moora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Didi877 am 08.07.2020, 11:15 Uhr

Auch ich sehe da hauchzart eine zweite Linie. Ich hoffe es klappt liebe Rahel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Baby mit 43 am 08.07.2020, 12:38 Uhr

Natürlich sieht man die zweite Linie. Mein Gott, Rahel, ich hoffe so fest für dich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von rahel22 am 08.07.2020, 13:05 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Hisako83, 6. SSW am 08.07.2020, 14:39 Uhr

Mach doch einen digitalen Test hinterher da wird es dann schwarz auf weiss geschrieben ob schwanger oder nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von LauraMarie2 am 08.07.2020, 15:05 Uhr


Vielleicht in 2 Tagen wieder testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Inchen1984, 6. SSW am 09.07.2020, 7:18 Uhr

Huhu ,
ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber der Test ist im Moment negativ.
Dieser leichte Schatten ist leider ganz oft da bei dem Test .Wenn man dann einmal wirklich positiv getestet hat erkennt man sofort den Unterschied .
Normal ist dieser Test auch super empfindlich. Ich habe IMMER bei ES+9 mit ihm positiv getestet .
Und bei ES+12/13 war er einfach schon mega deutlich . Ich habe mal ein Bild angehängt wie der Test bei ES+9 angeschlagen hat .
Und ich war defintiv bei ES+9 da ich genau an dem Tag wo mein Eisprung gewesen ist beim Frauenarzt war .
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben?

LG Inchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.