Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg, 26. SSW  am 26.09.2016, 10:47 Uhr

Morgen bin ich u100

Ich kann es gar nicht glauben jetzt geht alles so schnell jetzt sind es nur noch 100 Tage bis der kleine Mann auf die Welt kommt
Viele sagen mir jetzt kommt die zeit wo man ungeduldig wird das hoffe ich bei mir nicht da jetzt noch so viel kommt Freunde von uns heiraten und im November habe ich Geburtstag und dann kommt ja auch noch Weihnachten sprich wir haben so viel Zutun
Mir kommt es immer noch alles sehr unrealistisch vor das es bald echt soweit ist das der kleine kommt

Wie geht's euch so ??

 
4 Antworten:

Re: Morgen bin ich u100

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 26. SSW am 26.09.2016, 10:59 Uhr

Halli hallo, ich habe auch am Wochenende zu meiner Mama gesagt in 13 Wochen ist das Kind da!! Da guckte die mich ganz ungläubig an. Schon fragte sie?!? Naja ich bin jetzt in der 26. SSW, das sind noch 14 Wochen und da ich ja KS bekomme, werden es dann wohl 12/13 Wochen sein. Es kommt mir auch noch so unrealistisch vor. Wir haben jetzt nochmal Familienurlaub mit der gesamten Familie. Danach wird mein kleiner großer 4 Jahre. Dann muss ich noch die letzten dreckecken in der Wohnung machen. Naja dann kommt November und dann ist Dezember, wenn ich "Pech" habe halte ich Ende Dezember den Bauchzwerg im arm ( möchte lieber im Januar entbinden). Also euch allen alles gute auf den letzten paar Metern! Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 26.09.2016, 11:02 Uhr

Mir fehlen noch 6 Tage bis ich ein Uhu bin( Unterhundert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich u100

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 26.09.2016, 11:12 Uhr

Ja, das ist toll! Ich bin am Donnerstag ein UHU!
Da ich aber einen geplanten Kaiserschnitt bekomme, bin ich wahrscheinlich schon seit einigen Tagen ein UHU. Ich weiß nur den genauen Termin noch nicht. Bei mir wird es bestimmt Dezember... Ich hoffe, es ist möglich den Kaiserschnitt ein paar Tage vor Weihnachten zu legen. Ich bin sehr gespannt, was die in der Klinik vorschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen bin ich u100

Antwort von undercuver-Queen74, 25. SSW am 26.09.2016, 11:48 Uhr

ich bin in 11 Tagen ein UHU... leider nur von den Tagen her... vom gewicht wäre es besser :)

ja, nun geht es schlag auf schlag... hier sind noch vier Geburtstage... 2 im oktober, 1 im November , 1 im Dezember... dazwischen bekommt meine 3. Tochter ihre feste Zahnspange... der 1 Sohn bekommt auch eine Spange... dann noch mal nach Lübeck in die Uni... dann ist Weihnachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.