Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 06.11.2023, 21:36 Uhr

Morgen Geburtsplanung

Hallo ihr Lieben,
Nun geht's ja richtig für uns alle Richtung "Finale" , ich bin aufgeregt, freue mich und fühle mich gleichermaßen überfordert mit dem Gedanken hier bald 3 Rabauken Zuhause zu haben. Morgen wird nochmal in der Klinik Ultraschall gemacht um zu planen wann der Kaiserschnitt stattfinden soll .
Der führende Zwilling ,der der bei einer natürlichen Geburt als erstes kommen würde liegt zwar schon mit Köpfchen unten, aber der andere noch nicht und für eine spontane Geburt müssen beide in Startposition liegen. Der Gedanke an einen Kaiserschnitt regt mich innerlich gleichermaßen auf wie wenn ich an eine spontane Geburt denke, denn diese war bei meinem Sohn einfach nur schrecklich traumatisch. Ich möchte aber niemanden hier damit abschrecken, deswegen gehe ich dazu nicht ins Detail. Fakt ist , je näher Die Geburt rückt desto ängstlicher werde ich , aber bringt ja alles nichts, irgendwie müssen die zwillinge ja raus
Ich freue mich auch ehrlich gesagt darauf ganz bald wieder meinen Körper für mich zu haben und nächstes Jahr ganz langsam wieder mobiler und sportlich zu werden. Ich muss gestehen ich bin überhaupt nicht gerne schwanger, vor allem jetzt zum Ende hin wo mir wirklich jede Bewegung weh tut und anstrengend ist, selbst duschen fühlt sich schon wie ein Fitnesstraining an
Mein gebärmutterhals hat sich wieder total stabilisiert ( stand heute ) mit 3 cm statt 2cm wo ich in die Klinik geschickt wurde und ich konnte mich die Tage überhaupt nicht schonen und hab eher das Gegenteil von dem gemacht was ich sollte . Mein Sohn ist erkältet und wollte viel getragen werden , hab tausend Waschmaschinen erledigt, war spazieren etc wenig gelegen, viel Stress. Anscheinend braucht mein Körper das anstatt komplette Ruhe?? Keine Ahnung
Findet meine Frauenärztin auch etwas komisch aber nun gut , anscheinend ist mein Körper etwas durchgeknallt in der Hinsicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.